Alkoholfreie Getränke - Gold Bionade Zitrone-Bergamotte / Bionade

Tobias Dünnebacke | 24. November 2015
Alkoholfreie Getränke - Gold: Bionade Zitrone-Bergamotte / Bionade

Bildquelle: Bionade

Bionade Zitrone-Bergamotte ist der Mix aus Zitronen und aromatischer Bergamotte von Bauern aus Süditalien.

Anzeige

„Feinherb-fruchtig, weniger süß und erfrischend anders“, so wird die Erweiterung der Range vom Hersteller beschrieben, die nach dem bewährten Bionade-Verfahren aus rein natürlichen Zutaten in 100 Prozent Bio-Qualität hergestellt wird. Damit ist Bionade Zitrone-Bergamotte bis zu 30 Prozent weniger süß als herkömmliche Limonaden. „In jeder Flasche steckt neben dem Besten aus der Natur auch eine Kernbotschaft: Gutes tun, indem man Leckeres braut. Denn Bionade ist angetreten, die Welt ein Schlückchen besser zu machen“, sagt Marketingleiterin Beate Balzert. Von dem Neuprodukt sei man von Beginn an ebenso überzeugt gewesen wie von der Kampagne. „Wie bei jedem Neuprodukt verschafft jedoch erst der Roll-out Gewissheit über eine breite Akzeptanz in einem dynamischen, hart umkämpften Markt“, sagt Balzert. Dass man mit der neuen Bionade den ersten Platz in der Warengruppe AFG belegen konnte, sei eine tolle Bestätigung für das Produktkonzept.

Bild: Gold-Produkt - Bionade Zitrone-Bergamotte / Bionade