Mit der Einführung der Produktlinie „Wir lieben Frucht“ hat die Uplegger Food Company ein naturbelassenes, veganes Produkt ohne Zuckerzusatz und künstliche Zusatzstoffe in Deutschland ins
Familien und die erfahrene Hausfrau: Dies sind die Haushaltstypen, die in unserer Befragung am stärksten vom Goldprodukt Persil Color Gel aus dem Hause Henkel angesprochen wurden.
Das
Als Marktführer treibt Intersnack die Kategorie der Salzigen Snacks mit einem Wachstum im Kernsortiment sowie mit Innovationen voran.
„Auch mit Funny-Frisch Chipsfrisch Sour Cream &
Die Marke Mirácoli bleibt dem Convenience-Gedanken auch bei Neuentwicklungen treu.
So schätzen die Verbraucher nicht nur die Spaghetti-Varianten, sondern auch Maccaroni von Mirácoli.
Der prämierte Balsam von Merz Consumer Care lockert die Muskulatur und löst Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich.
Das Besondere ist die zweistufige Wirkung durch japanische
Seit mehr als sechs Jahrzehnten haben Pril-Geschirrspülmittel ihren festen Platz in den Haushalten hierzulande.
Und auch bei unserer Befragung belegte die Marke immer wieder vorderste
Die Kombination einer Milch- und Schoko-Haselnuss-Creme unter der Marke Monte gibt es seit Herbst 2014 nicht mehr nur im Becher, sondern auch als praktischen Snack.
So kann der
Aktivkohle sorgt für eine besonders wirksame Reinigungsleistung für Haut und Haar.
Manchmal wird es einfach schmutzig: Beim Streichen der neuen Wohnung oder dem Reparieren des Autos
Bionade Zitrone-Bergamotte ist der Mix aus Zitronen und aromatischer Bergamotte von Bauern aus Süditalien.
„Feinherb-fruchtig, weniger süß und erfrischend anders“, so wird die
Bei der Sun Gold handelt es sich um eine Neuzüchtung, die sich von der klassischen grünen Kiwi zunächst im Geschmack unterscheidet.
Wie der Name schon sagt, hat sie goldgelbes
Hautstraffende Körperpflege noch unter der Dusche: Der Convenience-Faktor überzeugt.
Spezialpflege für die Haut mit großem Bequemlichkeitsfaktor: Die Erweiterung der convenienten
Mars Petcare hat für die Traditionsmarke Whiskas ein neues Lebensphasen-Leitsystem entwickelt (Junior 2-12 Monate/1+ Jahre/7+ Jahre).
Dieses ist auf der Verpackung prominent platziert
Familien sowie ältere Paare ohne Kinder: Dies sind die Haushaltstypen, die am stärksten vom Gold-Produkt Harry Vollkorn Urtyp angesprochen werden.
Gleichzeitig ist die Marke den
Bis zu 12 Mio. Menschen leiden in Deutschland nach Schätzungen an Laktoseintoleranz.
Wie die Gesellschaft für Konsumforschung ermittelt hat, kauften 2014 fast 9 Mio. Haushalte
Im Falle Thomy Ketchup 80 % Tomate bringt mehr auch mehr.
Das zum Februar 2015 eingeführte Produkt besticht durch einen besonders hohen Tomatenanteil (470 g Tomaten pro Flasche) und
Die Herta-Finesse-Hähnchenbrust ist das fünfte Produkt in der Finesse-Hähnchen-Range.
Eingeführt Ende Januar 2015, entwickelte sich der laktose- und glutenfreie Artikel
Panda-Augen adé dank eines vielversprechenden Konzepts für eine Mascara – halten doch viele Wimperntuschen nicht von früh bis spät in gewünschter Perfektion durch.
Vor allem
Die Waldgeister von Haribo werden aus einem extra weichen Fruchtgummi hergestellt.
Außerdem punkten sie durch die trendigen Geschmacksrichtungen Himbeere und Waldmeister. Mit dieser
„Dieses Produkt ist sehr praktisch“: So bewerteten die Befragten das Goldprodukt von Frosta.
Damit zeigte sich, dass Frosta richtig lag, bei der im April eingeführten Range von
Die Deutschen verspeisen laut dem Bundesverband der Deutschen Fleischwarenindustrie rund 800 Mio.
Currywürste pro Jahr. Für alle, die auf ein individuelles Wurst-Saucen-Gemisch Wert
„Amber Lager“, „1873 Pils“ und „Pale Ale“, so heißen die neuen Beck’s Sorten, die ab Mitte März 2015 eingeführt wurden.
Dabei handelt es sich aber nicht um eine Craft-Bier-Range, wie
Das Selbstsprudeln von Trinkwasser liegt im Trend. „Das Segment der selbst hergestellten Getränke wächst seit Jahren zweistellig.
Aktuell wachsen unsere Wassersprudler per September
Das Konzept der „Knorr Fix Unsere Beste“-Varianten basiert laut Hersteller auf der gemeinsamen Produktentwicklung mit den Konsumenten.
„Auch bei der Entwicklung von Knorr Fix Lasagne
Die Feinen Scheiben von Leerdammer wurden im Januar 2015 in den beiden Varianten mild-nussig (45 Prozent Fett in der Trockenmasse) und herzhaft-intensiv (48 Prozent Fett in der Trockenmasse) im
Eine Problemlösung für Eltern und Babys bietet Procter & Gamble mit den neuen Höschenwindeln an, wobei die Bezeichnung Pants den englischen Begriff für Hose bzw. Unterhose
Die Atmosphäre des „kleinen Lieblingscafés“ will Melitta mit der neuen Produkt- range „Mein Café“ in die häuslichen vier Wände transferieren.
Die Produktlinie basiert auf ganzen Bohnen,
Duft, Reinigungs- und Pflegeleistung sind zentrale Aspekte für den Kauf einer bestimmten Handseife.
Für viele Verbraucher kommt jedoch ein weiterer hinzu: die Optik des Produkts. War es
Captain Morgan White Rum ist ein karibischer Rum mit 37,5 Volumenprozent Alkohol.
Sorgfältig ausgewählte Rumsorten ergeben laut Hersteller einen abgerundeten und weichen Rum, der
Der sortenreine Fürst von Metternich Chardonnay präsentiert sich seit Ende vergangenen Jahres in einer neuen ungewöhnlichen, auffallenden Flasche.
Mit der Aufmachung, ganz in Weiß, soll
Die Variationen L&M Black Label und L&M Silver Label bieten mit jeweils 5,20 Euro für 19 Zigaretten ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis.
Laut Philip Morris zeige die
Glutenfreie Ernährung gewinnt an Bedeutung. Menschen, die sensibel auf das in Weizen, Dinkel, Roggen, Gerste und anderen Getreidesorten enthaltene Klebereiweiß reagieren, nutzen zunehmend die
Bei der Körperpflege bevorzugen laut einer Umfrage des Hersteller SCA Hygiene Products mehr als 22. Mio. Deutsche Produkte auf natürlicher Basis.
Im Handel ist deshalb die steigende
Der Vormittag ist der Snacking-Höhepunkt des Tages, und Riegel werden überproportional am Vormittag gegessen.
Auf diesen Verwendungsanlass fokussiert Mondelez mit Milka Choco Break. Das
Etwa 162 l Kaffee konsumierten die Verbraucher hierzulande im vergangenen Jahr (Quelle: Deutscher Kaffeeverband).
In 84 Prozent der Haushalte steht eine Kaffeemaschine (Quelle:
Flüssiger Wildblütenhonig aus Portugal soll beim Konsumenten glückliche Erinnerungen an den Urlaub im Süden wecken.
Mit dieser Variante hat Fürsten-Refom im Dezember 2014 sein Sortiment
Seit September 2014 überzeugt der „Leibniz Choco des Jahres 2015“ mit weißer Schokolade und knackigem, dunklem Kakaokeks die Konsumenten.
Für 16 Monate sollte der Leibniz Black ’n White
Mit vier neuen Varianten der erfolgreichen Schlemmerfilets hat Frosta im April die Varianten auf acht verdoppelt.
Eine davon ist die Rezeptur Butter-Gemüse. Das sind bunte Gemüse in
„Frisches Design, bewährte Rezeptur“, so bewirbt Hersteller Meggle seine Butter-Boutique auf der eigenen Internetseite.
Der Begriff Boutique wurde gewählt, da es sich um drei
Rundumschutz ist das zweitwichtigste Mundpflege-Bedürfnis der Konsumenten und wird immer bedeutender, weiß man bei Glaxo Smith Kline.
Mit der Produktrange Odol-med3 Complete Care
Schuppen und juckende Kopfhaut sind ein weit verbreitetes Problem.
74 Prozent der Deutschen haben schon mindestens einmal in ihrem Leben darunter gelitten. Das ergab eine
Für Gesicht und Körper: Nivea Care Intensive Pflege spendet langanhaltend Feuchtigkeit.
Eine reichhaltige Hautpflege, die auch noch schnell einzieht? Körperpflege-Spezialist Beiersdorf