Männerpflege und -kosmetik - Silber Gillette Proglide Flexball / Procter & Gamble

Bettina Röttig | 24. November 2015
Männerpflege und -kosmetik - Silber: Gillette Proglide Flexball / Procter & Gamble

Bildquelle: Procter & Gamble

Der Marktanteil der Marke Gillette wurde seit der Markteinführung des Flexballs im Januar 2015 positiv beeinflusst.

Anzeige

Dreidimensionales Rasieren: Was im ersten Moment nach Kino-Erlebnis mit 3D-Brille klingt, ist das Ergebnis jahrelanger intensiver Forschung der Marke Gillette, um eine noch angenehmere und gründlichere Rasur zu ermöglichen. Der neue Gillette Proglide Flexball gewährleistet, dass sich die Klinge selbst bei schwierigen Konturen maximal an das Gesicht anpasst. Christin Schinkel, Produktmanagerin Gillette, erklärt: „Dank eines innovativen Drehgelenks verhilft der neue Gillette Proglide Flexball zu einer noch gründlicheren Rasur und maximalem Kontakt auf der Haut. Eine eingebaute Feder am Kopf des Handstücks sorgt neben dem frontal beweglichen Klingenkopf für seitliche Drehbarkeit. Der Rasierer lässt sich also nicht wie üblich nur zweidimensional nach oben und unten bewegen, sondern dreidimensional.“

Bild: Silber-Produkt - Gillette Proglide Flexball / Procter & Gamble