Putz- und Pflegemittel - Silber Der General Aktiv 6 mit Repair-Effekt / Henkel

Susanne Klopsch | 24. November 2015
Putz- und Pflegemittel - Silber: Der General Aktiv 6 mit Repair-Effekt / Henkel

Bildquelle: Henkel

Der General Aktiv 6 mit Repair-Effekt ist ein Multi-talent: Er säubert nicht nur, sondern beseitigt auch kleine Schäden in Böden.

Anzeige

Mit einem überarbeiteten, bereits etablierten und erfolgreichen Produkt errang Henkel den zweiten Platz in dieser Warengruppe: Der General Aktiv 6 mit Repair-Effekt reinigt den Boden nicht nur, die neue Formel glätte und fülle minimalste Beschädigungen bereits beim Reinigen, heißt es bei Henkel. Das Produkt sei für alle mit Wasser abwischbaren Oberflächen geeignet wie Laminat, Parkett oder Fliesen. Auch die Verpackung und das Verpackungsdesign wurden überarbeitet, um am PoS schnell Orientierung über die verschiedenen Varianten zu bieten. Die sechs Duftvarianten Bergfrühling, Frische Zitrone, Frischer Lavendel, Limette & Minze, Mandelmilch und Aloe Vera sorgen für dezente Beduftung. Die Varianten Mandelmilch und Aloe Vera sollen dank der pH-neutralen Formel zudem besonders schonend zur Haut sein.

Bild: Silber-Produkt - Der General Aktiv 6 mit Repair-Effekt / Henkel