Mit Uncle Ben’s Paella klassisch spanisch - Chorizo & Gemüse will Hersteller Mars neue Zielgruppen erschließen.
Jüngere Singles und jüngere Paare ohne Kinder fühlen sich laut
Kleine Kuchen, selbst dekoriert, liegen im Trend – die passende Größe für Singles oder Zwei-Personen-Haushalte.
In der Produktgruppe Backmischungen liegt Kleingebäck nach wie vor im
Der Marktanteil der Marke Gillette wurde seit der Markteinführung des Flexballs im Januar 2015 positiv beeinflusst.
Dreidimensionales Rasieren: Was im ersten Moment nach Kino-Erlebnis
Der General Aktiv 6 mit Repair-Effekt ist ein Multi-talent: Er säubert nicht nur, sondern beseitigt auch kleine Schäden in Böden.
Mit einem überarbeiteten, bereits etablierten und
Mit Vitaminen und Mineralien in die Champions League: Rotbäckchen Vital Immun Formel und Eisen Formel.
Mit Rotbäckchen Vital hat Rabenhorst zwei Nahrungsergänzungsmittel für Erwachsene
Der Duft von Blauem Lotus, Pinker Jasmin sowie Ingwer-Orange sollen für „magische“ Duschmomente sorgen.
Exotische Duftkompositionen und pflegende Öle vereint in einem Duschgel. Mit
Die richtige Größe für Single- und Klein-Haushalte: Tomatenstücke in der Größe von 250 g, geeignet für Suppen, Saucen oder Pizzen.
Mehrere Studien zeigen: Die Haushaltsgrößen werden in
Für kleinere Haushalte konzeptioniert sind die Kaiserbrötchen zum Aufbacken im 4er-Pack.
74 Prozent der 40 Mio. Haushalte hierzulande sind Ein- oder Zweipersonenhaushalte: Für sie hat
Katzen und Katzenhalter wünschen sich Abwechslung im Futternapf. Sheba bietet neue Produkte mit extra viel Sauce.
Extra viel Sauce. Was Zweibeinern kulinarische Freude bereitet, wird
Die gewichtete Distribution lag im Schnitt bei 48 Prozent. Der Artikel wurde auf Anhieb die Nummer zwei hinter GÜ-New York.
Der Karamell-Schokoladen-Cheesecake von GÜ wurde im November
Das Design von Birkel Nudel up „Erntefrische Tomaten“ Arrabbiata sorgt für eine auffällige Optik und höhere Sichtbarkeit im Regal.
Mit der neuen Variante „Arrabbiata“ haben die Saucen
Die Geflügel-Krakauer hat einen Fettgehalt von nur 10 Prozent. Verbraucher erhalten mit ihr Geschmack und Genuss, so Dr. Ingo Stryck.
Mageres Putenkeulen-Fleisch, das über Buchenholz
Das neue Verpackungsdesign zieht am Feinkostregal die Blicke auf sich.
Mit der scharfen Heinz Chilli-Ketchup-Range hat der globale Ketchup-Riese H. J. Heinz auf den kontinuierlich
Auch dank des neuen Dream Wonder Nude Make-ups legte die Serie Dream um 23 Prozent zu, der Teint-Markt um 3,4 Prozent.
Deutsche Frauen sind anders als andere. Zumindest in der
Die Zielgruppe ältere Mädchen, aber noch nicht Teenager, nimmt Bübchen mit einer eigenen Pflegeserie ins Visier.
Ab einem bestimmten Alter orientieren sich viele Mädchen in Richtung
Der Apfel in der nasch-haften Form als Apfellinge mit einem fruchtigen, süß-sauren Geschmackser-lebnis.
Mit den Nimm 2 Lachgummi Apfellingen hat der Apfel als beliebteste Frucht der
Alkoholfreie Biere liegen im Trend. Das gilt auch für Mix-Varianten wie Schöfferhofer-Grapefruit, das zur Radeberger-Gruppe gehört.
Schöfferhofer Grapefruit ist eine der großen
Der Silk-épil 9 ist laut Herstellerangaben der effzienteste Nass- und Trockenepilierer von Braun.
Frauen wollen lang anhaltend seidig-glatte Haut, was sie mit dem Braun Silk-épil 9
Eine würzig duftende Komposition aus Bad Reichenhaller Marken-Jodsalz + Folsäure mit Bärlauch-Geschmacksnote.
Der würzige Bärlauch steht derzeit bei den Verbrauchern hoch im Kurs und
Alpenhain versteht sich als Vorreiter im Bereich Back-Camembert. Die Sorte Chili gibt es mit Mango-Aprikosen-Dip.
Eine knusprige Panade umgibt den Back-Camembert Chili. Seine Schärfe
Matcha bringt eine große Lifestyle-Komponente in den deutschen Teemarkt, v. a. junge Frauen sind die Zielgruppe.
Aktuell erreicht Matcha, der gemahlene Grüntee aus Japan, auch in
Rohware aus MSC-zertifizierter Fischerei ist Basis der Weißen Thunfischfilets von Costa.
Thunfisch zählt nach Seelachs, Hering und Lachs zu den beliebtesten Fischen der Deutschen und
Vor allem jüngere Konsumenten greifen zu den Mini Baguettes in der Variante Hot Dog.
Vertrauen in eine bekannte Marke kombiniert mit einer aufmerksamkeitsstarken Rezeptur: Dies sind
Intensive Pflege für reifere Haut: Neutrogena Visibly Renew sorgt dank eines speziellen Mineralkomplexes für straffere Haut.
Die Pflegelinie mit der „norwegischen Formel“ hat beliebten
Neuer Geschmack und neue Konsumanlässe: Mit Jim Beam Apple setzt der Hersteller im Bereich Flavored Whiskey Akzente.
Flavored Whiskey ist ein Wachstumsmarkt: Laut Nielsen (Retail +
Fruchtsecco überzeugt: Bereits im ersten Jahr konnte die Marktführerschaft in dem Segment erzielt werden.
Nur ein Jahr nach der erfolgreichen Einführung von Rotkäppchen Fruchtsecco
Die Garnier Mizellen Reinigungswasser befreien die Haut intensiv von Schmutz, ohne sie dabei zu strapazieren.
Es ist alles andere als ein Geheimnis: Wer sich klar an
Milder Geschmack und neuer Filter: Die neue Lucky Strike bedient gleich mehrere der Kundenbedürfnisse.
Lucky Strike Flow Filter bietet modernes Packungsdesign in Weiß und Kupfer sowie
Lätta & Butter: Für ein gemütliches Mädels-Frühstück am Wochenende oder auch für einen leichten Start in den Arbeitstag.
Verbrauchern, die ohne schlechtes Gewissen einen leckeren
Laut einer klinischen Studie würden 92 Prozent der Tester Regina Softis Aktiv Taschentücher bei Allergien weiterempfehlen.
Für viele Allergiker ist die Lebensqualität durch einen häufig
Das Beste am Jahrmarkt mit nach Hause nehmen. Mit den „Gebrannten Mandeln“ schafft Seeberger Silber bei „Produkt des Jahres“.
Für viele Menschen gilt: Kein Jahrmarktbesuch ohne
In der Befragung kristallisiert sich die Einzigartigkeit dieser Sorte als ein Erfolgsfaktor heraus.
Mit Honig und Salz verfeinerte ganze Mandeln umhüllt von knackiger
Der kulinarische Ausflug nach Barcelona brachte zusätzlichen Umsatz.
Spanien zählt zu den beliebtesten Reisezielen der Bundesbürger: Da lag es nahe, ein Ziel in diesem Land in das
Die Fleck-weg-Kappe und die neue Tensid-Formel brachten dem Produkt den Silberplatz.
Das Produkt ist praktisch und im Alltag nützlich: So bewerteten die von uns befragten Verbraucher
Die neuen Trenddesserts von Dr. Oetker gibt es in drei Sorten Triple Chocolate, Caramel & Choc Chip oder Lemon Cheesecake.
Ob für den spontanen Genuss zwischendurch, als trendiger
Bei den neuen Müslis sorgt Weizenkleie für einen höheren Anteil an sättigenden Ballaststoffen – ein Pluspunkt für die Gesundheit.
Nach dem ersten Jahr im Müsli-Segment überhaupt, hat
Einzelpacks in portionsgerechter Größe sind gefragter denn je und generieren Zusatzumsatz.
Seit Juli 2015 sind die beiden Varianten Classic und Crispy Brownie der Chocolate-
Sensodyne Repair & Protect Whitening ist der größte Wachstumstreiber der Marke.
Rund 40 Prozent der jungen Erwachsenen in Deutschland leiden unter schmerzempfindlichen Zähnen. Für
Fruchtig-blumige Duftkomponenten und intensiv pflegendes Arganöl in einer Intensiv-Pflege für beanspruchtes Haar.
Die moderne westliche Frau vertraut gerne auf traditionelle Pflege aus
Die fruchtige Fanta Klassik ist inspiriert von der Originalrezeptur und enthält Zutaten wie Apfelextrakt und Molkeerzeugnis.
Seit diesem Jahr gibt es Fanta als originale Klassik-Version
Der Flammkuchen ist aktuell sehr en vogue. Mit dem convenienten Fertigteig liefert Henglein die Grundlage für kreative Vielfalt in der Küche.
Ein Klassiker im Trend: Flammkuchen! Die