Vertrauen in eine bekannte Marke kombiniert mit einer aufmerksamkeitsstarken Rezeptur: Dies sind zwei der wesentlichen Erfolgsfaktoren für den Silberplatz der Dr. Oetker Mini Baguettes Hot Dog, die die Befragten nannten. Die Range wurde im August 2014 neu aufgestellt – eine richtige Entscheidung der Bielefelder, wie die Platzierung in der Warengruppe zeigt. Der beliebte Klassiker in der Sorte Salami (in Deutschland ein Renner, auch bei Pizzen) bekam zwei Trendsorten an die Seite gestellt: Minis Fromage & Jalapeño sowie Minis Hot Dog. Das neu aufgestellte Trio sorgte laut Dr. Oetker nicht nur für mehr Übersichtlichkeit in den Truhen, sondern auch für mehr Abverkaufspower. Die ausgezeichnete Variante spricht vor allem jüngere Konsumenten an. Eine Packung enthält zwei Schlauchbeutel à vier Baguettes.
Tiefkühlkost - Silber Bistro Mini Baguettes Hot Dog / Dr. August Oetker Nahrungsmittel
Vor allem jüngere Konsumenten greifen zu den Mini Baguettes in der Variante Hot Dog.

Bild: Silber-Produkt - Bistro Mini Baguettes Hot Dog / Dr. August Oetker Nahrungsmittel