Familien und die erfahrene Hausfrau: Dies sind die Haushaltstypen, die in unserer Befragung am stärksten vom Goldprodukt Persil Color Gel aus dem Hause Henkel angesprochen wurden.
Moderne Ess- und Lebensgewohnheiten können den Säure-Basen-Haushalt durcheinander bringen. Die Marke Bullrich verspricht hier Hilfe.
Als Marktführer treibt Intersnack die Kategorie der Salzigen Snacks mit einem Wachstum im Kernsortiment sowie mit Innovationen voran.
Kleine Kuchen, selbst dekoriert, liegen im Trend – die passende Größe für Singles oder Zwei-Personen-Haushalte.
Der Marktanteil der Marke Gillette wurde seit der Markteinführung des Flexballs im Januar 2015 positiv beeinflusst.
Der General Aktiv 6 mit Repair-Effekt ist ein Multi-talent: Er säubert nicht nur, sondern beseitigt auch kleine Schäden in Böden.
Die neuen Katzensnacks zeichnen sich durch zwei verschiedene Geschmacksrichtungen in einem Stick aus.
Die Marke Mirácoli bleibt dem Convenience-Gedanken auch bei Neuentwicklungen treu.
Der prämierte Balsam von Merz Consumer Care lockert die Muskulatur und löst Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich.
Seite 1 von 14