Auch beim Drittplatzierten in der Warengruppe – Bref Power gegen Kalk & Schmutz – überzeugte Henkel die Verbraucher mit einer optimierten Reinigungsformel: Dank des sogenannten „Kalk-Stop-Effekts“ laufe nach der Reinigung Wasser von Oberflächen etwa im Badezimmer schneller ab, was die Gefahr für erneute Kalkablagerungen minimiere. Vor allem bei dem Haushaltstyp erfahrene Hausfrau erhielt das Bronze-Produkt Spitzenwerte weit über Durchschnitt. Fast 90 Prozent der Befragten gaben zudem an, dass das Produkt ihnen im Alltag sehr nützlich sei. Neben der Formel überarbeiteten die Düsseldorfer auch die Flasche der Range. „Dank ihres ergonomischen Designs liegt sie perfekt in der Hand und ermöglicht so eine besonders leichte Anwendung“, heißt es bei Henkel. Das Produkt ist seit Juli im Markt.
Putz- und Pflegemittel - Bronze Bref Power Kalk & Schmutz / Henkel
Die innovative, neue Formel macht es möglich: Nach dem Reinigen mit Bref Power bleiben Oberflächen länger sauber.
Bildquelle: Henkel
Bild: Bronze-Produkt - Nachhaltige Reinigungswirkung