Produkt des Jahres 2015

Molkereiprodukte Weiß Linie - Bronze Almighurt Feinschmecker / Ehrmann

Heidrun Mittler | 18. November 2014
Molkereiprodukte Weiß Linie - Bronze: Almighurt Feinschmecker / Ehrmann

Bildquelle: Ehrmann

Schon seit 50 Jahren sorgt die Molkerei Ehrmann für Abwechslung in den Kühlregalen des deutschen Lebensmittel-Einzelhandels.

Anzeige

Unter der Dachmarke Almighurt werden derzeit mehr als 40 verschiedene Sorten angeboten, so das im Allgäu ansässige Unternehmen. Zum diesjährigen Jubiläum hat Ehrmann eine neue Range kreiert, die den Zusatz „Feinschmecker“ trägt. Im Angebot sind vier verschiedene Sorten (weißer Pfirsich mit Maracuja und Cocos, Kirsche und Karamellsplits, Wiener Apfelkuchen sowie Himbeere, Vanille und weiße Schokoraspeln). Aufgrund des runden Geburtstags hat die Molkerei im vergangenen Sommer eine spezielle Promotiontour absolviert. Ein gechartertes Schiff, die „MS Almighurt“, fuhr fünf Wochen lang über deutsche Flüsse und ging dabei in neun Großstädten vor Anker. Erhältlich in vier Geschmacksrichtungen: Almighurt Feinschmecker.

Bild: Bronze-Produkt - Almighurt Feinschmecker / Ehrmann.