Knorr hat mit der 2011 eingeführten Range Sauce Pur großen Erfolg.
„Im wachsenden Markt der pastösen Saucen erreicht Knorr mit Sauce Pur einen Marktanteil von fast 90 Prozent in diesem
Das Körnerharmonie-Konzept von Golden Toast hat schon bei unserer Handelsbefragung HIT 2014 in seiner Warengruppe einen beachtlichen Silberplatz errungen:
Beim Verbrauchervotum Produkt
Der Hähnchen-Kochschinken von Wiesenhof wurde bei der Anuga 2013 vorgestellt und im Oktober im Handel eingeführt.
Er wies im August 2014 laut IRI Analyzer Reporting eine gewichtete
Eine fruchtig-würzige Duftnote ergänzt seit Februar 2014 die Duschgel-Range der Marke Duschdas.
Das frische Aroma von Duschdas Grapefruit küsst Basilikum weckt die Lebensgeister – ideal
Mit dem richtigen Belag wird aus dem schnöden Butterbrot schnell ein trendiges Sandwich.
Das zeigt der Erfolg des Bronzeplatzierten Thomy Sandwich Creme in der Verbraucherbefragung.
Mit dem Launch der Dove Advanced Hair Series hat Dove das Premiumsegment im Bereich Haarpflege für sich erschlossen.
Die Produkte der Sub-Range Oxygen Feuchtigkeitspflege bieten Frauen
Aufpolsterndes Hyaluron und mit Wasserlilien-Extrakt angereichertes weiches Wasser bilden die Basis für die sechsteilige Gesichtspflege-Linie von CD
(Aufbaucreme Intensiv,
Die Elmex Pro Action ist laut Hersteller CP Gaba das ideale Einsteigermodell für elektrische Zahnbürsten und der perfekte Partner auf Reisen.
Beim Bronzegewinner unserer Verbraucherwahl
Spray, Stick, Roll-on – das richtige Anti-Transpirant für sich zu finden, das sowohl das Gefühl der Sicherheit als auch ein gutes Hautgefühl gibt, ist eine Wissenschaft für sich.
Ein
Bei der Range „3 Talente“ handelt es sich um Bio-Weine aus Rheinhessen.
Bei den drei Talenten handelt es sich um die Weinbauexpertin Yvonne Dockendorff, den Winzer Fritz Eitel und den
Alpenhain hat seine Range Ofen-Schmankerl um eine Variante Back-Camembert mit Chili erweitert, die offensichtlich den Geschmack der Kundschaft trifft, wie der Bronzeplatz in unserer Befragung
„Dieses Produkt ist sehr praktisch“: So urteilten die von uns befragten Verbraucher über die Dr. Oetker Kleine Rührkuchen.
Die vier kleinen Kuchen pro Packung sind einzeln verpackt,
Nicht wenige Trends aus den USA kommen nach Europa und haben hier nachhaltigen Erfolg.
Auch bei den Spirituosen mit Dessertgeschmack handelt es sich um einen solchen, der, aus der
Meggle Alpenzart, im September 2013 eingeführt, „ist eine unserer erfolgreichsten Produktneueinführungen der letzten Jahre“,
freut sich Ralph Biemann, Group Product Manager Meggle
Erfolg auf der ganzen Linie: Nach dem zweiten Platz unter den Top-20-Produkten bei unserer Handelsbefragung HIT 2014 für die Feinste Sahne Kuppeltorte Schwarzwälder Kirsch, errang die zweite, zum
Zu den Klassikern der italienischen Küche zählen Antipasti.
Kühne offeriert zu diesem Zweck fertige Gemüse aus dem Glas. Für „ausgelassene Urlaubsstimmung in der heimischen Küche“
Bref Power Kalk & Schmutz wirkt kraftvoll und gezielt gegen Kalk, Seifenreste, Rost und andere hartnäckige Verschmutzungen in vielen Bereichen des Hauses.
Dabei könne, so Hersteller
Schon seit 50 Jahren sorgt die Molkerei Ehrmann für Abwechslung in den Kühlregalen des deutschen Lebensmittel-Einzelhandels.
Unter der Dachmarke Almighurt werden derzeit mehr als 40
Angespannte Nerven, nachlassende Konzentration, Abgeschlagenheit, Ermüdungserscheinungen:
Das sind die Symptome, bei denen der Drittplatzierte, Abtei Vitamin B12 Depot, Linderung
Platz drei in dieser Kategorie belegt laut der Befragungsergebnisse die Cremedusche von Hipp Babysanft.
Das Erzeugnis pflegt nach Angeben des Anbieters empfindliche und trockene Haut
Seite 1 von 3