Der Curry King von Meica ist ein Dauerbrenner. 2001 wurde die erste Variante des Kultproduktes im deutschen Handel eingeführt.
Acht Jahre später folgte die XXL-Version und 2011 die
Die Nimm2 Lachgummi Milchbubis wurden in diesem Sommer national eingeführt und das mit gleich zwei neuen Merkmalen:
Zum ersten Mal gibt es Lachgummis mit Milchgeschmack, und zum ersten
Bei der Range „3 Talente“ handelt es sich um Bio-Weine aus Rheinhessen.
Bei den drei Talenten handelt es sich um die Weinbauexpertin Yvonne Dockendorff, den Winzer Fritz Eitel und den
Der Bronzeplatzierte in der Kategorie – wie das Gold- und das Silberprodukt ebenfalls aus dem Hause Henkel – punktete bei den Befragten vor allem durch die Nützlichkeit im Alltag.
Wer
Die Zahl der Heimtierhalter mit kleinen bis sehr kleinen Hunden steigt.
Vier von zehn Hundebesitzern in Deutschland haben laut GfK bereits einen Vierbeiner, der zu dieser Kategorie
Der passende Lidschatten kann aus der Augenfarbe und -form sehr viel herauskitzeln.
Lidschatten-Verwenderinnen ärgern sich jedoch nicht selten über Produkte, die sich schlecht auftragen
Whitening-Zahncremes zählen bereits seit einigen Jahren zu den Wachstumsmotoren in der Warenguppe Mundhygiene.
CP Gaba hat das Angebot im Handel im Januar 2014 um eine Produktneuheit
Zu den Klassikern der italienischen Küche zählen Antipasti.
Kühne offeriert zu diesem Zweck fertige Gemüse aus dem Glas. Für „ausgelassene Urlaubsstimmung in der heimischen Küche“
Mehr als 50 Prozent der deutschen Männer entfernen sich bereits Körperhaare, vor allem unter den Achseln, im Lendenbereich und an der Brust.
Procter & Gamble hat mit Gillette Body
Leibniz Party Fun sorgt für bunte Abwechslung im Keksregal:
Es handelt sich um eine Kombination aus Leibniz-Keks mit Schokoladencreme (100 Prozent UTZ-zertifizierter Kakao) und bunten
Erfolg auf der ganzen Linie: Nach dem zweiten Platz unter den Top-20-Produkten bei unserer Handelsbefragung HIT 2014 für die Feinste Sahne Kuppeltorte Schwarzwälder Kirsch, errang die zweite, zum
Spray, Stick, Roll-on – das richtige Anti-Transpirant für sich zu finden, das sowohl das Gefühl der Sicherheit als auch ein gutes Hautgefühl gibt, ist eine Wissenschaft für sich.
Ein
Die Elmex Pro Action ist laut Hersteller CP Gaba das ideale Einsteigermodell für elektrische Zahnbürsten und der perfekte Partner auf Reisen.
Beim Bronzegewinner unserer Verbraucherwahl
Schon seit 50 Jahren sorgt die Molkerei Ehrmann für Abwechslung in den Kühlregalen des deutschen Lebensmittel-Einzelhandels.
Unter der Dachmarke Almighurt werden derzeit mehr als 40
Nicht wenige Trends aus den USA kommen nach Europa und haben hier nachhaltigen Erfolg.
Auch bei den Spirituosen mit Dessertgeschmack handelt es sich um einen solchen, der, aus der
Alpenhain hat seine Range Ofen-Schmankerl um eine Variante Back-Camembert mit Chili erweitert, die offensichtlich den Geschmack der Kundschaft trifft, wie der Bronzeplatz in unserer Befragung
Zwei Produktmerkmale vereinen die Laugen Cracker von Saltletts:
Einerseits sind sie knusprig-salzig wie klassisches Laugengebäck, anderseits zart-mild wie ein Cracker. Verpackt sind sie
Die prämierte Baileys-Pralinen-Range wurde im September 2013 in Deutschland eingeführt.
Seit September 2014 gibt es sie auch zum Snacken in Form der Baileys Mini-Truffles. Die Range
Chesterfield ist mit einer Listung in mehr als 35 Ländern neben Marlboro die internationalste Marke im Portfolio von Philip Morris.
Chesterfield ohne Zusätze (in den Varianten Red und
„Dieses Produkt ist sehr praktisch“: So urteilten die von uns befragten Verbraucher über die Dr. Oetker Kleine Rührkuchen.
Die vier kleinen Kuchen pro Packung sind einzeln verpackt,
Die Idee von Dr. Oetker, den beliebten Geschmack von Kuchenklassikern wie Käse-Sahne- oder Schwarzwälder-Kirsch-Torte in Dessertcremes zu präsentieren, kam bei den Verbrauchern gut
Meggle Alpenzart, im September 2013 eingeführt, „ist eine unserer erfolgreichsten Produktneueinführungen der letzten Jahre“,
freut sich Ralph Biemann, Group Product Manager Meggle
Knorr hat mit der 2011 eingeführten Range Sauce Pur großen Erfolg.
„Im wachsenden Markt der pastösen Saucen erreicht Knorr mit Sauce Pur einen Marktanteil von fast 90 Prozent in diesem
Bref Power Kalk & Schmutz wirkt kraftvoll und gezielt gegen Kalk, Seifenreste, Rost und andere hartnäckige Verschmutzungen in vielen Bereichen des Hauses.
Dabei könne, so Hersteller
Mit dem Launch der Dove Advanced Hair Series hat Dove das Premiumsegment im Bereich Haarpflege für sich erschlossen.
Die Produkte der Sub-Range Oxygen Feuchtigkeitspflege bieten Frauen
Der Hähnchen-Kochschinken von Wiesenhof wurde bei der Anuga 2013 vorgestellt und im Oktober im Handel eingeführt.
Er wies im August 2014 laut IRI Analyzer Reporting eine gewichtete
Aufpolsterndes Hyaluron und mit Wasserlilien-Extrakt angereichertes weiches Wasser bilden die Basis für die sechsteilige Gesichtspflege-Linie von CD
(Aufbaucreme Intensiv,
Die vier Sorten Jacobs Latte Macchiato wurden in der KW 8 2014 im Handel eingeführt.
Das innovative Produktkonzept der Latte-Macchiato-Range vereint die langjährige Kaffeekompetenz von
Das Körnerharmonie-Konzept von Golden Toast hat schon bei unserer Handelsbefragung HIT 2014 in seiner Warengruppe einen beachtlichen Silberplatz errungen:
Beim Verbrauchervotum Produkt
Eine fruchtig-würzige Duftnote ergänzt seit Februar 2014 die Duschgel-Range der Marke Duschdas.
Das frische Aroma von Duschdas Grapefruit küsst Basilikum weckt die Lebensgeister – ideal
Mit dem richtigen Belag wird aus dem schnöden Butterbrot schnell ein trendiges Sandwich.
Das zeigt der Erfolg des Bronzeplatzierten Thomy Sandwich Creme in der Verbraucherbefragung.
Für Niklas Kox, Produktmanager Konfitüre bei Schwartau, ist klar, warum die Fruchtaufstriche der Range Mövenpick Auslese ausgezeichnet wurden:
„Wir haben Sorten entwickelt, die in
Schutz und Bewegungsfreiheit an allen Tagen:
Die Always Twist & Flex Binden sollen Frauen mit einer mittleren bis schwächeren Regelblutung auch während ihrer Periode Flexibilität
Platz drei in dieser Kategorie belegt laut der Befragungsergebnisse die Cremedusche von Hipp Babysanft.
Das Erzeugnis pflegt nach Angeben des Anbieters empfindliche und trockene Haut
Nachhaltigkeit ist ein großes Thema – insbesondere bei Fisch.
Die Rohware für den nach strengen Richtlinien gezüchteten Räucherlachs der Marke Krone Fisch stammt aus einer der ersten
Mit seinen 500-ml-Pints für einen Preis von etwa 6 Euro spricht Häagen-Dazs erwartungsgemäß vor allem die sogenannten Premiumkäufer an.
Doch auch insgesamt wird den Produkten der Marke
Mehr als 50 Produkte präsentiert Sternekoch Johann Lafer im Lebensmittelhandel, der Vertrieb ist über Rila Feinkost-Importe organisiert.
Die Bronzemedaille geht an die geräucherten
Angespannte Nerven, nachlassende Konzentration, Abgeschlagenheit, Ermüdungserscheinungen:
Das sind die Symptome, bei denen der Drittplatzierte, Abtei Vitamin B12 Depot, Linderung
Helle Biere sind in erster Linie in Süddeutschland beliebt, konnten aber in den vergangenen Jahren bundesweit immer mehr Bier-Fans überzeugen.
Krombacher bedient diese Nachfrage und ist
Lasagne gehört zu den beliebtesten Pastagerichten der Deutschen, ist jedoch vergleichsweise zeitaufwendig in der Zubereitung.
Der Bronzegewinner Mirácoli Lasagne schafft da Abhilfe.
Gerolsteiner Plus richtet sich an alle Mineralwasser-Fans, die bei der Getränkewahl nach Abwechslung suchen.
Das Wasser verbindet sanfte Kohlensäure mit natürlichen Aromen. Bei solchen