Mundhygiene - Gold Elmex Sensitive sanftes Weiß / CP Gaba

Für Personen mit freiliegenden Zahnhälsen und Neigung zu schmerzempfindlichen Zähnen, die gleichzeitig unter Verfärbungen leiden, hat CP Gaba Elmex Sensitive sanftes Weiß entwickelt.

Dienstag, 18. November 2014 - Gewinner 2015
Bettina Röttig
Artikelbild Elmex Sensitive sanftes Weiß / CP Gaba
Bildquelle: CP Gaba

Die Zahncreme mit hochwirksamem Aminfluorid wurde im Oktober 2013 auf den Markt gebracht und scheint bereits eine breite Anhängerschaft gefunden zu haben, wie die Gold-Platzierung in der Wahl zum Produkt des Jahres 2015 beweist. Bei mindestens zweimaliger täglicher Anwendung beugt die Zahncreme Schmerzempfindlichkeit vor, schützt wirksam vor Zahnhalskaries, entfernt Verfärbungen sanft und effektiv dank speziell entwickelter Reinigungsformel. „Wir wissen aus unseren Untersuchungen, dass es ein großes Bedürfnis der Verbraucher nach sanfter Pflege gibt. Die Anzahl der Verwender, die an empfindlichen Zähnen leidet, ist groß, und der Wunsch, mit schönen Zähnen natürlich zu lächeln, steigt stetig. Wir freuen uns, dass Elmex Sensitive sanftes Weiß den Erwartungen der Verbra ucher entspricht“, sagt Silvia Alt, Brand Manager Elmex.

Bild: Gold-Produkt - Elmex Sensitive sanftes Weiß / CP Gaba.