Die Plus-Säfte von Hohes C liefern neben Vitamin C zusätzliche gesunde Nährstoffe, die eine ausgewogene Lebensweise unterstützen sollen.
„Das gestiegene Bewusstsein der Konsumenten bezüglich zucker- und kalorienreduzierter Ernährung wird für die Kategorie Saft und Nektar immer wichtiger“,
Gerolsteiner Plus richtet sich an alle Mineralwasser-Fans, die bei der Getränkewahl nach Abwechslung suchen.
Babys verbrauchen ca. 4.000 Windeln, bevor sie aufs Töpfchen gehen. Die kleinen Mädchen und Jungen werden durchschnittlich mit etwa zweieinhalb Jahren trocken.
In dieser Kategorie geht es darum, dem Nachwuchs nur das Beste zu bieten, auch beim Thema Hautpflege.
Platz drei in dieser Kategorie belegt laut der Befragungsergebnisse die Cremedusche von Hipp Babysanft.
Eine echte Innovation ist dem Hamburger Beiersdorf Konzern mit der Entwicklung der In-Dusch-Produkte gelungen.
Wo Nivea drauf steht, sollte auch Nivea drin stecken.
Eine fruchtig-würzige Duftnote ergänzt seit Februar 2014 die Duschgel-Range der Marke Duschdas.
Ein Bier muss kalt sein. Besonders im Sommer gilt diese Devise mehr denn je.
Das Köstritzer Schwarzbier ist in seiner Kategorie seit 20 Jahren in Deutschland die stärkste Marke.
Helle Biere sind in erster Linie in Süddeutschland beliebt, konnten aber in den vergangenen Jahren bundesweit immer mehr Bier-Fans überzeugen.
Die Marke Harry ist den Konsumenten vertraut. Am PoS greifen vor allem jüngere und ältere Singles sowie jüngere Paare mit Kindern zum Goldprodukt im 500-g-Pack, so ein Ergebnis unserer Verbraucherbefragung.
„Ich kenne viele Produkte dieser Marke, Produkt und Design passen zur Marke“: Die von uns Befragten gaben dem Knäckebrot Wasa roggen traditionell überdurchschnittlich gute Noten.
Das Körnerharmonie-Konzept von Golden Toast hat schon bei unserer Handelsbefragung HIT 2014 in seiner Warengruppe einen beachtlichen Silberplatz errungen:
Punktgenau zum Start der Grillsaison brachte Meggle Anfang Mai 2014 eine weitere Spezialität in den Markt:
Im Zuge der eigenen Trendforschung hat man bei SGS Geniesser Service festgestellt, dass Verbraucher zunehmend kritisch gegenüber verpackten Lebensmitteln eingestellt sind.
Der Curry King von Meica ist ein Dauerbrenner. 2001 wurde die erste Variante des Kultproduktes im deutschen Handel eingeführt.
Überdurchschnittlich gute Noten gab es von den von uns Befragten für den Goldplatzierten bei Eiscreme:
Manchmal braucht es keine exotischen Zutaten, um am PoS zu überzeugen:
Mit seinen 500-ml-Pints für einen Preis von etwa 6 Euro spricht Häagen-Dazs erwartungsgemäß vor allem die sogenannten Premiumkäufer an.
Mit den Antipasti-Klassikern im Mini-Format traf Feinkost Dittmann genau den Kundengeschmack:
Anspruchsvolle Premiumkäufer, jüngere und ältere Paare ohne Kinder greifen besonders häufig zum Silberprodukt in dieser Kategorie, den Bresso Antipasti zum Streichen.
Mit dem richtigen Belag wird aus dem schnöden Butterbrot schnell ein trendiges Sandwich.
Die Fertigen Pastagerichte sind ein Erfolgsmodell für Barilla.
„Innerhalb der starken Marken von Uncle Ben‘s ist Express-Reis mit zweistelligem Wachstum im Lebensmittel-Einzelhandel eine Erfolgsgeschichte in den vergangenen Jahren“, sagt Anke Sander, Brand Manager Food bei Mars.
Lasagne gehört zu den beliebtesten Pastagerichten der Deutschen, ist jedoch vergleichsweise zeitaufwendig in der Zubereitung.
Der Cornelia Poletto Wildlachs by Friedrichs verbindet Genuss und Nachhaltigkeit in besonderem Maße.
Deutsche See Fischmanufaktur hat im Juli das SB-Fischangebot ausgebaut. Eingeführt wurden die Lachssteaks mit Haut.
Nachhaltigkeit ist ein großes Thema – insbesondere bei Fisch.
Seite 1 von 5