Weitere Meldungen

Artikelbild Herta Finesse Hähnchenbrust mit Zitronenpfeffer / Herta

Fleisch und Wurst - Gold

Herta Finesse Hähnchenbrust mit Zitronenpfeffer / Herta

Herta Finesse, der Marktführer im Hauchschnitt-Markt (Quelle: IRI YTD September 2014, LEH total, Hauchschnittmarkt, Marktanteil Wert), hat im August 2013 seine vielfältige Finesse-Linie um die neue Sorte „Hähnchenbrust mit Zitronenpfeffer“ erweitert.

18.11.2014 in Gewinner 2015 Christina Steinheuer
Artikelbild Mühlen Currywurst & Frikadellen in Currysauce / Rügenwalder Mühle

Fleisch und Wurst - Silber

Mühlen Currywurst & Frikadellen in Currysauce / Rügenwalder Mühle

Die Rügenwalder Mühle brachte im Mai 2014 die Mühlen Currywurst und die Mühlen Frikadellen in Currysauce auf den Markt.

18.11.2014 in Gewinner 2015 Christina Steinheuer
Artikelbild Hähnchen-Kochschinken / Wiesenhof Geflügel-Kontor

Fleisch und Wurst - Bronze

Hähnchen-Kochschinken / Wiesenhof Geflügel-Kontor

Der Hähnchen-Kochschinken von Wiesenhof wurde bei der Anuga 2013 vorgestellt und im Oktober im Handel eingeführt.

18.11.2014 in Gewinner 2015 Christina Steinheuer
Artikelbild Anginetten Dolo Akut / MCM Klosterfrau

Freiverkäufliche Arzneimittel / Nahrungsergänzungsmittel - Gold

Anginetten Dolo Akut / MCM Klosterfrau

Präparate gegen Halsschmerzen bringen dem Händler Umsatz, denn die Kategorie ist die drittstärkste im Erkältungs-Segment.

18.11.2014 in Gewinner 2015 Tobias Dünnebacke
Artikelbild Compeed / Johnson & Johnson

Freiverkäufliche Arzneimittel / Nahrungsergänzungsmittel - Silber

Compeed / Johnson & Johnson

Ob an Ferse, Zehen, Ballen oder unter den Füßen: Es gibt viele Situationen, in denen zu enge oder unbequeme Schuhe zu einer schmerzhaften Blase führen können.

18.11.2014 in Gewinner 2015 Tobias Dünnebacke
Artikelbild Abtei Vitamin B12 Depot / Omega Pharma Manufacturing

Freiverkäufliche Arzneimittel / Nahrungsergänzungsmittel - Bronze

Abtei Vitamin B12 Depot / Omega Pharma Manufacturing

Angespannte Nerven, nachlassende Konzentration, Abgeschlagenheit, Ermüdungserscheinungen:

18.11.2014 in Gewinner 2015 Tobias Dünnebacke
Artikelbild Bihophar Sonnenblumen-Honig / Fürsten-Reform

Frühstücksprodukte Gold

Bihophar Sonnenblumen-Honig / Fürsten-Reform

Wer es morgens gern süß mag, bei dem darf ein Honigglas auf dem Frühstückstisch nicht fehlen.

18.11.2014 in Gewinner 2015 Sonja Plachetta
Artikelbild Mövenpick Auslese / Schwartauer Werke

Frühstücksprodukte - Bronze

Mövenpick Auslese / Schwartauer Werke

Für Niklas Kox, Produktmanager Konfitüre bei Schwartau, ist klar, warum die Fruchtaufstriche der Range Mövenpick Auslese ausgezeichnet wurden:

18.11.2014 in Gewinner 2015 Sonja Plachetta
Artikelbild Dr. Oetker Vitalis Knusper Schoko + Keks / Dr. August Oetker Nahrungsmittel

Frühstücksprodukte - Silber

Dr. Oetker Vitalis Knusper Schoko + Keks / Dr. August Oetker Nahrungsmittel

Die Dr.-Oetker-Müsli-Range Vitalis ist im Mai erweitert worden, und die neue Variante Schoko + Keks hat es auf den Silberrang geschafft.

18.11.2014 in Gewinner 2015 Sonja Plachetta
Artikelbild Nivea Sensitive / Beiersdorf

Gesichtspflege - Gold

Nivea Sensitive / Beiersdorf

Spannungsgefühl, Trockenheit und Rötungen sind typische Anzeichen für sensible Haut.

18.11.2014 in Gewinner 2015 Bettina Röttig
Artikelbild Labello Lip Butter / Beiersdorf

Gesichtspflege - Silber

Labello Lip Butter / Beiersdorf

Reichhaltige Lippenpflege im Dosenformat bietet Beiersdorf neu mit Labello Lip Butter.

18.11.2014 in Gewinner 2015 Bettina Röttig
Artikelbild CD Gesichtspflege mit Wasserlilien-Extrakt / Lornamead

Gesichtspflege - Bronze

CD Gesichtspflege mit Wasserlilien-Extrakt / Lornamead

Aufpolsterndes Hyaluron und mit Wasserlilien-Extrakt angereichertes weiches Wasser bilden die Basis für die sechsteilige Gesichtspflege-Linie von CD

18.11.2014 in Gewinner 2015 Bettina Röttig
Artikelbild Knorr Fix Bolognese Typisch Italienisch / Unilever Deutschland

Gewürze - Gold

Knorr Fix Bolognese Typisch Italienisch / Unilever Deutschland

Es waren sicherlich Italien-Anhänger, die Knorr Fix auf den Spitzenplatz in der Befragung gewählt haben.

18.11.2014 in Gewinner 2015 Heidrun Mittler
Artikelbild Maggi Fix & Frisch Tomate-Mozzarella Auflauf / Nestlé Deutschland

Gewürze - Silber

Maggi Fix & Frisch Tomate-Mozzarella Auflauf / Nestlé Deutschland

Mit einer Erweiterung der beliebten Fix-&-Frisch-Reihe steht Maggi auf dem zweiten Platz im Verbraucher-Ranking.

17.11.2014 in Gewinner 2015 Heidrun Mittler
Artikelbild Johann Lafer Chiliflocken / Rila Feinkost

Gewürze - Bronze

Johann Lafer Chiliflocken / Rila Feinkost

Mehr als 50 Produkte präsentiert Sternekoch Johann Lafer im Lebensmittelhandel, der Vertrieb ist über Rila Feinkost-Importe organisiert.

18.11.2014 in Gewinner 2015 Heidrun Mittler
Artikelbild Head & Shoulders Apple fresh 2n1 / Procter & Gamble

Haarpflege - Gold

Head & Shoulders Apple fresh 2n1 / Procter & Gamble

Neuer Duft, bewährtes Konzept. Das zweite Jahr in Folge steht Procter & Gamble mit einem 2in1-Produkt der Marke Head & Shoulders ganz oben auf dem Treppchen in der Wahl zum Produkt des Jahres.

18.11.2014 in Gewinner 2015 Bettina Röttig
Artikelbild Herbal Essences Clearly Naked / Procter & Gamble

Haarpflege - Silber

Herbal Essences Clearly Naked / Procter & Gamble

Natürlichkeit ist unverändert Trend bei Körperpflege und Kosmetik.

18.11.2014 in Gewinner 2015 Bettina Röttig
Artikelbild Dove Advanced Hair Series Oxygen Feuchtigkeitspflege / Unilever

Haarpflege - Bronze

Dove Advanced Hair Series Oxygen Feuchtigkeitspflege / Unilever

Mit dem Launch der Dove Advanced Hair Series hat Dove das Premiumsegment im Bereich Haarpflege für sich erschlossen.

18.11.2014 in Gewinner 2015 Bettina Röttig
Artikelbild Regina Aloe Vera Papier / Delisoft

Hygienepapiere - Gold Regina

Regina Aloe Vera Papier / Delisoft

Besondere erfahrene Hausfrauen kaufen Regina Aloe Vera Papier – den Goldgewinner der Kategorie Hygienepapiere –, weil es „sehr praktisch und im Alltag sehr nützlich ist“.

18.11.2014 in Gewinner 2015 Sonja Plachetta
Artikelbild Dick & Durstig Haushaltstücher / Hakle

Hygienepapiere - Silber

Dick & Durstig Haushaltstücher / Hakle

Hakle hat seine beliebte Küchenrollen-Marke Dick & Durstig im Juli in neuem Look und mit verbesserter Papier-Qualität in den Handel gebracht.

18.11.2014 in Gewinner 2015 Sonja Plachetta
Artikelbild Always Ultra Twist & Flex Binden / Procter & Gamble

Hygienepapiere - Bronze

Always Ultra Twist & Flex Binden / Procter & Gamble

Schutz und Bewegungsfreiheit an allen Tagen:

18.11.2014 in Gewinner 2015 Sonja Plachetta
Artikelbild Teehaus Sanddorn-Pfirsich / Teekanne

Kaffee / Tee / Kakao - Gold

Teehaus Sanddorn-Pfirsich / Teekanne

Das Produkt Teehaus Sanddorn-Pfirsich von der Teehaus GmbH in Radebeul bei Dresden, ein Tochterunternehmen der Düsseldorfer Teekanne GmbH, spricht Früchtetee-Liebhaber an.

18.11.2014 in Gewinner 2015 Dieter Druck
Artikelbild Jacobs D’Aroma / Mondelez Deutschland Services

kaffee / Tee / Kakao - Slber

Jacobs D’Aroma / Mondelez Deutschland Services

Konsumenten haben hohe Erwartungen an Aroma und Geschmack ihrer Kaffeespezialitäten aus dem heimischen Vollautomaten.

18.11.2014 in Gewinner 2015 Dieter Druck
Artikelbild Jacobs Ready-to-Drink Latte Macchiato / Mondelez Deutschland

Kaffee / Tee / Kakao - Bronze

Jacobs Ready-to-Drink Latte Macchiato / Mondelez Deutschland

Die vier Sorten Jacobs Latte Macchiato wurden in der KW 8 2014 im Handel eingeführt.

18.11.2014 in Gewinner 2015 Dieter Druck
Artikelbild Hof Chips / The Lorenz Bahlsen Snack-World

Knabberartikel / salzige Snacks - Gold

Hof Chips / The Lorenz Bahlsen Snack-World

Mit Hof Chips hat The Lorenz Bahlsen Snack-World im Juli des laufenden Jahres eine neue Chips-Marke aufgelegt, die auf den Aspekten unverfälscht, natürlich sowie nachvollziehbare Herkunft fußt.

18.11.2014 in Gewinner 2015 Dieter Druck
Artikelbild NicNac’s Cheese & Onion / The Lorenz Bahlsen Snack-Word

Knabberartikel / salzige Snacks - Silber

NicNac’s Cheese & Onion / The Lorenz Bahlsen Snack-Word

NicNac’s ist nicht nur der Begründer, sondern auch seit Jahren der Marktführer im Markt der teigummantelten Erdnüsse, mit einem aktuellen Marktanteil von 55 Prozent

18.11.2014 in Gewinner 2015 Dieter Druck
Artikelbild Saltletts Laugen Cracker / The Lorenz Bahlsen Snack-World

Knabberartikel / salzige Snacks - Bronze

Saltletts Laugen Cracker / The Lorenz Bahlsen Snack-World

Zwei Produktmerkmale vereinen die Laugen Cracker von Saltletts:

18.11.2014 in Gewinner 2015 Dieter Druck
Artikelbild Palmolive Magic Softness Duft-Schaumseife / CP Gaba

Körperpflege - Gold

Palmolive Magic Softness Duft-Schaumseife / CP Gaba

Eine gute Reinigungsleistung, ein angenehmer Duft und möglichst pflegende Eigenschaften sollte eine Seife mitbringen.

18.11.2014 in Gewinner 2015 Bettina Röttig
Artikelbild Dove Original compressed Deo-Spray / Unilever Deutschland

Körperpflege - Silber

Dove Original compressed Deo-Spray / Unilever Deutschland

Ein beliebter Klassiker mit verbesserten inneren und äußerlichen Werten: Dove Original Deo gibt es seit April 2014 in der Variante „compressed“.

18.11.2014 in Gewinner 2015 Bettina Röttig
Artikelbild Nivea Satin Sensation Anti-Transpirant-Spray/ Beiersdorf

Körperpflege - Bronze

Nivea Satin Sensation Anti-Transpirant-Spray/ Beiersdorf

Spray, Stick, Roll-on – das richtige Anti-Transpirant für sich zu finden, das sowohl das Gefühl der Sicherheit als auch ein gutes Hautgefühl gibt, ist eine Wissenschaft für sich.

18.11.2014 in Gewinner 2015 Bettina Röttig