Produkt des Jahres 2015

Gesichtspflege - Bronze CD Gesichtspflege mit Wasserlilien-Extrakt / Lornamead

Bettina Röttig | 18. November 2014
Gesichtspflege - Bronze: CD Gesichtspflege mit Wasserlilien-Extrakt / Lornamead

Bildquelle: Lornamead

Aufpolsterndes Hyaluron und mit Wasserlilien-Extrakt angereichertes weiches Wasser bilden die Basis für die sechsteilige Gesichtspflege-Linie von CD

Anzeige

(Aufbaucreme Intensiv, Reinigungsschaum, Geschichtswasser, Feuchtigkeitspflege, Augencreme Intensiv, Tägliches Mildes Waschpeeling). Die gute Platzierung in der Verbraucherwahl kommt für das Unternehmen keineswegs überraschend. Seit Einführung des Reinheitsgebotes für die Marke CD 2011 (Verzicht auf Mineralöle, Silikone, Parabene, künstliche Farbstoffe sowie tierische Inhaltsstoffe) sei diese auf bestem Wege, ihre Käuferreichweite zu verdoppeln, erklärt Stefan Mulder, Leiter der CD-Produktentwicklung. Die breite Akzeptanz war Grund genug, CD in andere Bereiche zu dehnen, die dicht am Markenkern liegen. Konsumentinnen überzeugt die Erweiterung.

Bild: Bronze-Produkt - CD Gesichtspflege mit Wasserlilien-Extrakt / Lornamead.