Hygienepapiere - Gold Regina Regina Aloe Vera Papier / Delisoft

Besondere erfahrene Hausfrauen kaufen Regina Aloe Vera Papier – den Goldgewinner der Kategorie Hygienepapiere –, weil es „sehr praktisch und im Alltag sehr nützlich ist“.

Dienstag, 18. November 2014 - Gewinner 2015
Sonja Plachetta
Artikelbild Regina Aloe Vera Papier / Delisoft
Bildquelle: Delisoft

Das hat unsere Verbraucherbefragung ergeben. Das weiche, dreilagige Toilettenpapier mit Aloe-Vera-Lotion, zartem Duft und dezenten Dekoren ist seit Juli dieses Jahres im Handel erhältlich. Durch die wertvollen Pflegestoffe der Aloe-Vera-Pflanze wird laut Delisoft die Haut verwöhnt und erfrischt. „Regina Kamillenpapier, ein weiteres Produkt aus unserer Regina-Toilettenpapier-Range, ist seit Jahren das meistverkaufte Toilettenpapier im deutschen Markenmarkt. Der Verbraucher schätzt den zarten Kamillenduft und die außergewöhnliche Weichheit des Papiers. Auf diesen Erfolg baut nun Regina Aloe Vera Papier auf, da es ebenfalls das Gefühl einer besonders angenehmen Pflege vermittelt“, erklärt Dirk Hensmann, Marketing & Sales Director Delisoft.Im Regal hebe sich Regina Aloe Vera Papier außerdem durch sein auffallendes Verpackungsdesign von anderen Toilettenpapieren ab.

Bild: Gold-Produkt - Regina Aloe Vera Papier / Delisoft.