Produkt des Jahres 2015

Kaffee / Tee / Kakao - Gold Teehaus Sanddorn-Pfirsich / Teekanne

Dieter Druck | 18. November 2014
Kaffee / Tee / Kakao - Gold: Teehaus Sanddorn-Pfirsich / Teekanne

Bildquelle: Teekanne

Das Produkt Teehaus Sanddorn-Pfirsich von der Teehaus GmbH in Radebeul bei Dresden, ein Tochterunternehmen der Düsseldorfer Teekanne GmbH, spricht Früchtetee-Liebhaber an.

Anzeige

Seit 1. Oktober des vergangenen Jahres ist es im Handel verfügbar. Die Konsumenten von Früchtetees sind immer wieder auf der Suche nach neuen Geschmackserlebnissen.

Das Zusammenspiel der vitaminreichen, leicht säuerlichen Sanddornbeere mit mildem Pfirsich ist eine neuartige Geschmackskombination, die es am Markt noch nicht gibt und die einen besonderen Genuss verspricht. Gleichzeitig liefert das sächsische Traditionsunternehmen Markenqualität zu einem attraktiven Preis: 40 Beutel Teehaus Sanddorn-Pfirsich sind bereits für 1,99 Euro erhältlich.

Von der Teehaus-Range gingen konstant Wachstumsimpulse aus, so die Einschätzung des Unternehmens. Auch die jüngste Variante Sanddorn-Pfirsich zeige eine sehr gute Verbrauchernachfrage in den Märkten hierzulande. Es bestünden allerdings noch Distributionspotenziale.

Bild: Gold-Produkt - Teehaus Sanddorn-Pfirsich / Teekanne.