Nach der Variante Lemongrass ist es in diesem Jahr der Duft frischer Äpfel (Apple fresh), der die Konsumenten in der Kategorie Haarpflege überzeugte. Und das laut Unternehmen in dreierlei Hinsicht: Mit dem zuverlässigen Schutz vor Schuppen, der integrierten Pflegespülung und dem frischen, langanhaltenden Duft, basierend auf der sogenannten Scent-Burst-Technologie. „Viele Verbraucher denken, dass Anti-Schuppen-Shampoos nicht so gut duften können, wie uns eine Umfrage gezeigt hat. Genau an dieser Kaufbarriere setzt die Apple-fresh-Serie von Head & Shoulders an“, heißt es aus Schwalbach am Taunus. Genauso wie das vor einigen Jahren eingeführte reguläre Shampoo der Variante Apple Fresh erziele die 2in1-Variante „sehr gute Erfolge“ und sei nicht nur ein Wachstumsmotor für die Marke, sondern sicherlich auch für die gesamte Haarpflegekategorie.