Rückruf Mett mit Salmonellen belastet

Die Firma Goldschmaus hat ihr Produkt „Die Marke der Bauern – Hackepeter“ wegen möglicher Salmonellenverunreinigung zurückgerufen.

Donnerstag, 05. Juli 2018 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Mett mit Salmonellen belastet
Bildquelle: Getty Images

Dies teilte das Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit in Braunschweig mit. Das Produkt sei über die Handelskette Norma vertrieben worden. Nach Angaben des Unternehmens ist die Charge mit dem Verbrauchsdatum 05. Juli 2018 betroffen. Das Produkt sei aus den Regalen genommen worden. Käufer könnten es auch ohne Kassenbon in ihrer Filiale zurückgeben und bekämen den Kaufpreis erstattet, hieß es.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten