Zusammenschluss Jägermeister beteiligt sich an Gin Sul

Die Mast-Jägermeister SE hat sich zum 1. Juli 2018 an Gin Sul beteiligt. Die 2014 von Stephan Garbe in Hamburg-Altona gegründete Destillerie gewinnt damit einen starken, weltweit erfolgreichen Partner.

Donnerstag, 05. Juli 2018 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Jägermeister beteiligt sich an Gin Sul
Bildquelle: Jägermeister

Für die Mast-Jägermeister SE als weltweiten Marktführer im Likörsegment ist es die erste strategische Beteiligung an einem anderen Hersteller. Der Hamburger Gin in der typischen weißen Tonflasche gilt als eine der Erfolgsgeschichten der Craft-Bewegung der vergangenen Jahre. „Um als relativ junges Unternehmen langfristig und auch international erfolgreich zu sein, brauchen wir einen erfahrenen Mitstreiter. Mir war immer klar, dass eigentlich nur ein Familienunternehmen die Seele von Gin Sul verstehen kann. Für mich ist Jägermeister dieses Unternehmen“, sagt Stephan Garbe, Gründer von Gin Sul (Foto links, rechts: Michael Volke, Vorsitzender des Vorstands der Mast-Jägermeister SE ). Über die Höhe der Beteiligung wurden keine Angaben gemacht.

 

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten