Lidl Neuer stellvertretender Vorstandsvorsitzender

Kenneth McGrath (Foto) übernimmt zum 1. Oktober 2021 den stellvertretenden Vorstandsvorsitz der Lidl Stiftung & Co. KG und wird zukünftig das internationale Geschäft des Handelsunternehmens verantworten.

Mittwoch, 21. Juli 2021 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neuer stellvertretender Vorstandsvorsitzender
Bildquelle: Lidl

Kenneth McGrath ist seit mehr als zwei Jahrzenten im internationalen Handelsumfeld tätig. Von 2009 bis 2013 führte er erfolgreich Lidl Irland als Geschäftsleitungsvorsitzender und erreichte in dieser Zeit ein signifikantes Kunden- und Umsatzwachstum. Ab 2013 leitete der erfahrene Manager den Markteintritt von Lidl in die USA, bevor er 2015 seine Handelsexpertise als Geschäftsführer für Zentralamerika und die Karibik bei dem Digitalunternehmen Digicel einbrachte. Zuletzt war er CEO der US-amerikanischen Discountmarke Save-A-Lot.

 

 

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

Supermarkt des Jahres 2023

Fleisch-Star 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten