Rewe Group Neuer Chef für Rewe Digital

Jean-Jacques van Oosten, Vorsitzender der Geschäftsführung der Rewe Digital GmbH, wird seine Tätigkeit für die Rewe Group auf eigenen Wunsch aus persönlichen Gründen beenden, teilt der Kölner Handelskonzern mit. Sein Nachfolger wird Christoph Eltze (Foto), der seit Mai 2014 als Mitglied der Geschäftsführung der Rewe Digital GmbH und Digital Operations Director für die Rewe Group tätig ist.

Mittwoch, 20. September 2017 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neuer Chef für Rewe Digital
Bildquelle: Rewe Group

Eltze war zuvor bei der Unternehmensberatung McKinsey tätig, in der er 15 Jahre hauptsächlich im Food-Bereich für nationale und internationale Handelsunternehmen gearbeitet hat. In seiner neuen Funktion wird er von den anderen Geschäftsführungsmitgliedern Andreas Conrad, Dr. Johannes Steegmann und Dr. Robert Zores unterstützt. Eltze berichtet direkt an den für die Digitalen Themen zuständigen Rewe Group-Vorstand Jan Kunath.

 

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

Supermarkt des Jahres 2023

Fleisch-Star 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten