Rewe Group:Neuer Chef für Rewe Digital

Bildquelle: Rewe Group

Rewe Group Neuer Chef für Rewe Digital

Jean-Jacques van Oosten, Vorsitzender der Geschäftsführung der Rewe Digital GmbH, wird seine Tätigkeit für die Rewe Group auf eigenen Wunsch aus persönlichen Gründen beenden, teilt der Kölner Handelskonzern mit. Sein Nachfolger wird Christoph Eltze (Foto), der seit Mai 2014 als Mitglied der Geschäftsführung der Rewe Digital GmbH und Digital Operations Director für die Rewe Group tätig ist.

Anzeige

Eltze war zuvor bei der Unternehmensberatung McKinsey tätig, in der er 15 Jahre hauptsächlich im Food-Bereich für nationale und internationale Handelsunternehmen gearbeitet hat. In seiner neuen Funktion wird er von den anderen Geschäftsführungsmitgliedern Andreas Conrad, Dr. Johannes Steegmann und Dr. Robert Zores unterstützt. Eltze berichtet direkt an den für die Digitalen Themen zuständigen Rewe Group-Vorstand Jan Kunath.