Rewe Müller verteilt Schutzmasken

20 000 Einweg-Schutzmasken hat Rewe-Unternehmer Jörg Müller gestern und heute ((28.3.) an seine Kunden verteilt und reagiert damit auf das Schutzbedürfnis seiner Kunden - und Mitarbeiter.

Samstag, 28. März 2020 - Eilmeldung
Reiner Mihr

Es handelt sich dabei um Mund-Nasen-Schutzmasken (Spuck- und Tröpfchenschutz) aus der Produktion des Dernbacher Unternehmens Mank Converting. Mit dem Ausbau und der Steigerung seiner Produktionskapazitäten in diesem Bereich reagiert das mittelständische Familienunternehmen auf die besonderen Anforderungen in Zeiten von COVID-19.

Bereits in dieser Woche konnten die ersten Mundschutzmasken aus der Westerwälder Produktion neben Rewe Müller auch an weitere heimische Unternehmen, wie die Großbäckerei Scheffel, ausgeliefert werden.