Sonderbeilage "frei von..."

„frei von...“ ist kein Kurzzeit-Trend. Deshalb sollte der Handel langfristiger denken und die Drehzahl nicht als alleiniges Kriterium sehen.

Donnerstag, 09. September 2010 - Frei von...
LEBENSMITTEL PRAXIS


Das Produktmerkmal spricht Kunden an, die sich in der Regel über ihre Ernährung Gedanken machen, die informiert sind und die bei der Wahl der Einkaufsstätte nicht allein auf den Preis schauen. Von daher offenbart sich hier ein Instrument der Kundenbindung. Eine Chance, aber auch eine Herausforderung für Handel und Industrie.

Diese Sonderbeilage der Lebensmittel Praxis beleuchtet das Thema:

[issuu layout=http%3A%2F%2Fskin.issuu.com%2Fv%2Flight%2Flayout.xml showflipbtn=true autoflip=true autofliptime=6000 documentid=100909095934-1b2a6516354d4b60b988fd3915c69fe5 docname=freivon_sonderbeilage username=LPV-Verlag loadinginfotext=Einkaufsf%C3%BChrer%20%22frei%20von...%22 width=460 height=311 unit=px]