Fleisch und Wurst - Silber Mühlen Currywurst & Frikadellen in Currysauce / Rügenwalder Mühle

Die Rügenwalder Mühle brachte im Mai 2014 die Mühlen Currywurst und die Mühlen Frikadellen in Currysauce auf den Markt.

Dienstag, 18. November 2014, 02:45 Uhr
Christina Steinheuer
Bildquelle: Ru00fcgenwalder Mu00fchle

Für seine Currywurst verwendet der Hersteller eine „richtige Bratwurst“, keine Brühwurst. „Sie wird knackig-braun gegrillt und kommt schräg geschnitten in die Sauce. Jede Schale enthält eine ganze Wurst, inklusive der zwei Enden. Das macht sonst kein Hersteller von Currywürsten fürs SB-Regal“, so Godo Röben, Geschäftsleitung Marketing. „Unsere Curry-Frikadellen sind bislang die einzigen ihrer Art auf dem Markt.“ Verpackt sind die beiden Curry-Snacks (je 220 g für Mikrowelle und Wasserbad) in einer Plastikschale, die der Pappschale von der Imbissbude nachempfunden ist, inklusive Piekser und für die, die es noch schärfer mögen, beiliegendem, eigens kreiertem Currypulver zum Nachwürzen.

Bild: Silber-Produkt - Mühlen Currywurst & Frikadellen in Currysauce / Rügenwalder Mühle.

Anzeige

analytica 2026

analytica: die ganze Welt des Labors

Die Weltleitmesse für Labortechnik, Analytik, Biotechnologie und die analytica conference vom 24. bis 27. März 2026 in München.
Mehr erfahren

Anzeige

analytica 2026

Digitale Möbel als Hebel für den POS

Intelligente Hardware und Technologien wie KI statten Händler mit neuen Möglichkeiten aus, das Gesamterlebnis Point of Sale zu verbessern. Ein smartes Möbel für Gebäck zeigt, wie’s geht.
Mehr erfahren