In dieser Kategorie geht es darum, dem Nachwuchs nur das Beste zu bieten, auch beim Thema Hautpflege.
Ideal ist es, wenn man die pflegenden Aspekte mit Badespaß verbinden kann. Milde
Milka Choco Bonbon ist das neue Mitglied einer erfolgreichen Produktfamilie – den Milka Genießer Bonbons.
Sie waren im vergangenen Jahr die Wachstumstreiber in diesem Segment und
Mit den Geschmacksrichtungen Holunder und Minze (Hugo), Ingwer (Nino) und Limette (Luca) ist die Marke Cinzano diesen Sommer in den stark wachsenden Markt der Spritz-Getränke
Erfolgreicher Relaunch der mehr als 40 Jahre alten Marke:
Die Befragten wählten das Kraft Gel von Weißer Riese auf den Silberplatz. Vor allem Familien mit Kindern und die „erfahrene
Seit der Markteinführung im Jahr 2000 steht die Marke Purina One für Katzentrockennahrung mit Zusatznutzen, abgestimmt auf verschiedene Altersstufen und Lebenssituationen der
NicNac’s ist nicht nur der Begründer, sondern auch seit Jahren der Marktführer im Markt der teigummantelten Erdnüsse, mit einem aktuellen Marktanteil von 55 Prozent
(Quelle: IRI, LEH
Ein Make-up mit Zusatznutzen wurde in der Kategorie Kosmetik auf den zweiten Rang gewählt.
L’Oréal Deutschland hat mit Superstay Better Skin Make-up der Marke Maybelline New York ein
Für viele Konsumenten ein tägliches Leid:
Beim Essen bzw. Trinken heißer oder kalter Speisen und Getränke, beim Zähneputzen oder selbst beim Einatmen kalter Winterluft verspüren sie ein
Für Vielfalt auf dem Tisch sorgen die Apfel-Plus-Sorten, die Odenwald offeriert.
Im Angebot sind bisher: Apfel plus Aprikose, Apfel plus Banane sowie Apfel plus Vanille, neu hinzu
Mit Axe Gold Temptation hat Unilever zum ersten Mal in der Geschichte der Männerpflegemarke eine flankierende Variante zu einem bereits bestehenden Duft auf den Markt gebracht.
„Axe
Die Gebäckmischung Genuss-Ansichten wurde im Juli dieses Jahres eingeführt.
Hauptmerkmal ist die Frischebox. Der Deckel ist wiederverschließbar und erhöht somit den Frischefaktor. So
Ein beliebter Klassiker mit verbesserten inneren und äußerlichen Werten: Dove Original Deo gibt es seit April 2014 in der Variante „compressed“.
Das Spray zeichnet sich durch einen
Im Oktober vergangenen Jahres hat Arla Foods Deutschland ein Sortiment an Bio-Produkten im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel eingeführt.
Es handelt sich um ESL- und H-Milch, jeweils
In vielen Warengruppen gehören Limited Editions schon lange zum Geschäft.
Bei TK-Pizzen hat Wagner Tiefkühlkost (heute Nestlé Wagner) dieses Konzept vor einigen Jahren für seine
Die Entstehungsgeschichte von Baileys Chocolat Luxe ist eine ganz besondere.
Nach der Erfindung durch Anthony Wilson, leitender Wissenschaftler und Sohn von Steve Wilson, eines
Lactalis hat die erfolgreiche Feta-Range aus 100 Prozent Schafmilch um eine Variante in Würfelform erweitert.
Dieses Produkt belegt in der Konsumentenbefragung den zweiten Platz in der
Für die Fortsetzung der Erfolgsgeschichte setzt man bei Mondelez auch bei den Milka Pralinen auf Innovation.
Ein Beispiel hierfür sind die Milka Pralinen „Herzlichen Glückwunsch“, die
Seit April dieses Jahres bietet Philip Morris die Marken L&M Red und Blue Ohne Zusätze auch in der XL-Variante an.
Die Großpackung zum Preis von 6 Euro für 24 Zigaretten kam bei den
Wer seinen Milchreis gern auf traditionelle Art im Topf zubereiten, aber nicht zu lange warten möchte, bis sein Leibgericht fertig ist, für den ist die schnellkochende Variante Reis-Fit 8 Minuten
In der wachsenden Pesto-Kategorie versteht sich Barilla als Treiber.
„Im umsatzstarken Pesto-Segment stand Barilla in den vergangenen drei Jahren für mehr als 60 Prozent des gesamten
Melange-Produkte wie „Rama mit Butter“ befeuern seit mehr als einem Jahr die Kategorie Nahrungsfette.
„Neben dem Geschmack sind es vor allem das enthaltene gute Pflanzenöl und die
Die Marke Sidolin ist den Verbrauchern vertraut; nach Haushaltstypen unterschieden, greifen vor allem „die erfahrene Hausfrau“ und Familien mit kleinen Kindern zu diesem
Konsumenten haben hohe Erwartungen an Aroma und Geschmack ihrer Kaffeespezialitäten aus dem heimischen Vollautomaten.
Jacobs Crema D’Aroma und Jacobs Espresso D’Aroma sind genau auf
Natürlichkeit ist unverändert Trend bei Körperpflege und Kosmetik.
Der Verzicht auf bestimmte Substanzen und der Einsatz natürlicher bzw. naturnaher Inhaltsstoffe sind für viele
Eine echte Innovation ist dem Hamburger Beiersdorf Konzern mit der Entwicklung der In-Dusch-Produkte gelungen.
Kern des Konzepts: eine innovative Formel, die durch Wasser aktiviert
Reichhaltige Lippenpflege im Dosenformat bietet Beiersdorf neu mit Labello Lip Butter.
Dank ihrer Formel mit Shea-Butter und natürlichem Mandelöl schmilzt die Lip Butter, sobald sie auf
Die Rügenwalder Mühle brachte im Mai 2014 die Mühlen Currywurst und die Mühlen Frikadellen in Currysauce auf den Markt.
Für seine Currywurst verwendet der Hersteller eine „richtige
Anspruchsvolle Premiumkäufer, jüngere und ältere Paare ohne Kinder greifen besonders häufig zum Silberprodukt in dieser Kategorie, den Bresso Antipasti zum Streichen.
Insgesamt gab es
Die Dr.-Oetker-Müsli-Range Vitalis ist im Mai erweitert worden, und die neue Variante Schoko + Keks hat es auf den Silberrang geschafft.
„Die Kombination aus Schokolade und Keks erfreut
Hakle hat seine beliebte Küchenrollen-Marke Dick & Durstig im Juli in neuem Look und mit verbesserter Papier-Qualität in den Handel gebracht.
Die Verbraucher honorieren u. a. die
„Ich kenne viele Produkte dieser Marke, Produkt und Design passen zur Marke“: Die von uns Befragten gaben dem Knäckebrot Wasa roggen traditionell überdurchschnittlich gute Noten.
Das
Deutsche See Fischmanufaktur hat im Juli das SB-Fischangebot ausgebaut. Eingeführt wurden die Lachssteaks mit Haut.
Eine Erfolg versprechende Erweiterung, denn im deutschen LEH zählt
Manchmal braucht es keine exotischen Zutaten, um am PoS zu überzeugen:
Die Eiscreme Landliebe Sahne wird mit frischer Milch und Sahne hergestellt, ohne Pflanzenfett oder Farbstoffe. Die
Ob an Ferse, Zehen, Ballen oder unter den Füßen: Es gibt viele Situationen, in denen zu enge oder unbequeme Schuhe zu einer schmerzhaften Blase führen können.
Bei einer langen Wanderung
Im Zuge der eigenen Trendforschung hat man bei SGS Geniesser Service festgestellt, dass Verbraucher zunehmend kritisch gegenüber verpackten Lebensmitteln eingestellt sind.
Sie wollen
Das Köstritzer Schwarzbier ist in seiner Kategorie seit 20 Jahren in Deutschland die stärkste Marke.
Mit der neuen Kellerbier-Variante wurde diese Ausnahmestellung in diesem Jahr noch
„Innerhalb der starken Marken von Uncle Ben‘s ist Express-Reis mit zweistelligem Wachstum im Lebensmittel-Einzelhandel eine Erfolgsgeschichte in den vergangenen Jahren“, sagt Anke Sander, Brand
„Das gestiegene Bewusstsein der Konsumenten bezüglich zucker- und kalorienreduzierter Ernährung wird für die Kategorie Saft und Nektar immer wichtiger“,
sagte Stefan Müller,
Mit einer Erweiterung der beliebten Fix-&-Frisch-Reihe steht Maggi auf dem zweiten Platz im Verbraucher-Ranking.
Es handelt sich um eine Gewürzmischung, mit der auch ungeübte Köche