Noch sind die Top-Führungskräfte bei der Rewe Group fast alle männlich. Doch die Aufstiegschancen für Frauen sind gut, sagt Personaler Jürgen Billerbeck.
Die Edeka Minden will durch eine personalisierte Marktkennzeichnung mehr Umsätze generieren.
Ansprache durch Handzettel oder durch neue Medien? Das Marketingforum des EHI zeigte: Die Handelsunternehmen fahren unterschiedlichste Strategien.
Jeder Deutsche wirft im Schnitt jedes Jahr 81,6 kg Lebensmittel weg. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie des Bundesverbraucherministeriums.
Das Smartphone revolutioniert die IT-Technologie im Handel und eröffnet den Handelsunternehmen neue Zielgruppen und Vertriebschancen.
Aus der Region für die Region: So kann man nicht nur das Unternehmen Wasgau charakterisieren, sondern auch die ambitionierten Zukunftspläne des Vorstandsvorsitzenden Alois Kettern: Wachstum ja, aber eben nur in der Region.
Seite 335 von 337