Seit einem Jahr gibt es das Convenience-Konzept „Albert Heijn to go“ auch hierzulande. Deutschland-Chef Jürgen Hotz zieht eine erste Bilanz.
Die LP hat 700 selbstständige Kaufleute, Filialleiter und Manager aus den Handelszentralen befragt, welche Marken nicht im Angebot fehlen dürfen.
Mix-Märkte fu?hren Spezialitäten aus Russland und Osteuropa zu einen gu?nstigen Preis. Um die Kernzielgruppe der Russlanddeutschen entwickelt sich ein multikultureller Kundenkreis.
Was im Frühjahr angekündigt wurde, ist nun Realität: Die Rewe hat am Kölner Waidmarkt mit „Made by Rewe“ ihr neues Systemgastronomie-Konzept eröffnet, als Bestandteil eines Supermarktes.
Für gläubige Muslime ist es nicht immer einfach einzukaufen. Ob ein Lebensmittel erlaubt ist, steht nicht zwangsläufig auf der Verpackung. Ein Markt mit Spezialsortiment sorgt fu?r Abhilfe.
Seite 282 von 386
Corinna Fox, Head of Customer Success bei Boksi, spricht im Podcast Regalplatz mit Reiner Mihr und Elena Kuss über neue Herausforderungen im Marketing, vor allem bei Lebensmitteln.
Die Foto- und Videoplattform Instagram will ihren Werbekunden den Kontakt mit Influencern und deren Zielgruppen erleichtern. Deshalb ging in Deutschland der „Creator Marketplace“ an den Start.
Was bringt KI im Shopper Marketing und Category Management? Mit der Frage beschäftigt sich auch die Forschung.