Biomarke des Jahres 2011 Feierlich geehrt

Dass die Zahl 13 allen Unkenrufen zum Trotz doch Glück bringt, können die Preisträger der „Biomarke des Jahres 2011" bestätigen.

Donnerstag, 07. Oktober 2010 - Rückblick
LEBENSMITTEL PRAXIS
Artikelbild Feierlich geehrt
Bildquelle: Carsten Hoppen

Am 13. September um 13 Uhr wurde es feierlich in Halle 13 der Messe Düsseldorf, als im Rahmen der InterMopro/InterCool/InterMeat die sechs Trophäen verliehen wurden. Trotz Messetrubels waren die Stuhlreihen vor der Bühne der Nachhaltigkeits-Sonderschau bis zum letzten Platz gefüllt. In der Kategorie „Vertriebsschwerpunkt Lebensmittel-Einzelhandel" freute sich die Herzberger Bäckerei über die Auszeichnung in Gold, Silber errang die Marke Hipp, und mit Bronze ausgezeichnet wurde die Destillerie Dwersteg. In der Kategorie „Vertriebsschwerpunkt Bio-Fachhandel", wurde die Davert GmbH mit Gold geehrt, Silber erhielt die Bio-Limonaden-Marke „now" der Neumarkter Lammsbräu und Bronze ging an die Marke „LaSelva" der LaSelva Toskana Feinkost-Vertriebs GmbH.