Biomarke des Jahres 2011 Feierlich geehrt

Dass die Zahl 13 allen Unkenrufen zum Trotz doch Glück bringt, können die Preisträger der „Biomarke des Jahres 2011" bestätigen.

Donnerstag, 07. Oktober 2010 - Rückblick
LEBENSMITTEL PRAXIS
Artikelbild Feierlich geehrt
Spannendes Thema: Michael Radau (SuperBioMarkt AG) sprach in seiner Keynote über Ethik im Handel. Links im Bild: Moderatoren-Team Reiner Mihr und Bettina Müller-Röttig, LP-Redaktion.
Bildquelle: Carsten Hoppen

Am 13. September um 13 Uhr wurde es feierlich in Halle 13 der Messe Düsseldorf, als im Rahmen der InterMopro/InterCool/InterMeat die sechs Trophäen verliehen wurden. Trotz Messetrubels waren die Stuhlreihen vor der Bühne der Nachhaltigkeits-Sonderschau bis zum letzten Platz gefüllt. In der Kategorie „Vertriebsschwerpunkt Lebensmittel-Einzelhandel" freute sich die Herzberger Bäckerei über die Auszeichnung in Gold, Silber errang die Marke Hipp, und mit Bronze ausgezeichnet wurde die Destillerie Dwersteg. In der Kategorie „Vertriebsschwerpunkt Bio-Fachhandel", wurde die Davert GmbH mit Gold geehrt, Silber erhielt die Bio-Limonaden-Marke „now" der Neumarkter Lammsbräu und Bronze ging an die Marke „LaSelva" der LaSelva Toskana Feinkost-Vertriebs GmbH.

Bilder zum Artikel

Bild öffnen Biomarke des jahres 2011
Bild öffnen Spannendes Thema: Michael Radau (SuperBioMarkt AG) sprach in seiner Keynote über Ethik im Handel. Links im Bild: Moderatoren-Team Reiner Mihr und Bettina Müller-Röttig, LP-Redaktion.
Bild öffnen Beate Wilke (LaSelva)
Bild öffnen Kathrin Moosburger und Susanne Horn (Neumarkter Lammsbräu)
Bild öffnen Andreas Plietker und Mona Rohlmann (Davert) mit Laudator Thomas Gutberlet (Tegut)
Bild öffnen Moritz Teriete (Dwersteg)
Bild öffnen Viola Kollmann (Herzberger Bäckerei) mit Laudator Stefan Schmidt (Rewe Group Bio-Konzept)