Sie sind herzlich eingeladen, bei der Preisverleihung auf der Tiefkühl-Night 2021 (11. Oktober 2021, 18 Uhr, Koelnmesse, Kristallsaal) mit den Siegern und Nominierten zu feiern - und sich dabei von den besten Tiefkühl-Konzepten des Jahres inspieren zu lassen. Außerdem ordnen wir im Gespräch mit Dr. Tobias Wachinger (McKinsey) aktuelle Konsumententrends ein. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!
Tiefkühl-Star 2021 Kommen Sie zur Abschlussveranstaltung!
Der Wettbewerb zum Tiefkühl-Star 2021 geht in seine letzte Runde. Am 11. Oktober küren die Lebensmittel Praxis und das Deutsche Tiefkühlinstitut (dti) die Sieger - im Rahmen der Anuga in Köln.
Das könnte Sie auch interessieren
Viel gelesen in Hersteller
-
Einkauf mit...Wie sich Jägermeister-Manager das perfekte Schnapsregal vorstellen -
Internationale SüßwarenmesseVon Functional Sweets bis Start-up-Pitches – wo die ISM 2026 Handel und Industrie echte Impulse liefert -
MarkenstrategiePreisdruck als Chance – wie Marken mit neuen Ideen Profil gewinnen -
So entsteht...Hafermüsli in großen Mengen – wie Technik und Automatisierung Qualität sichern
Im Gespräch - Hersteller
-
Ritter Sport„Nachhaltigkeit ist ein Marathon, kein Sprint“Mehr Nachhaltigkeit beim Kakao und bei anderen Zutaten ‒ das ist das Ziel der Schokoladenhersteller. Viel wurde bereits erreicht, doch es bleibt noch einiges zu tun. Benno Mauerhan spricht über Nachhaltigkeit, sein erstes Jahr als DACH-Chef und horrende Kakaopreise.
-
Neue Plastik-RegelnKleinbetriebe vor dem Aus?Die LP sprach mit dem AVU-Vorsitzenden Dr. Carl Dominik Klepper über die jetzt beschlossene EU-Verpackungsverordnung und deren Auswirkungen auf die Branchen in der Wertschöpfungskette des Lebensmitteleinzelhandels.