Ganz neu ist das Angebot kohlenhydratreduzierter so genannter Low-Calorie-Pasta-Produkte: Tortellini, Dim Sum oder Maultaschen unter der Marke Weight Watchers sollen nach Unternehmensangaben 50 Prozent weniger verwertbare Kohlenhydrate, einen um 30 Prozent geringeren Energiehaushalt, mehr Ballaststoffe sowie einen niedrigeren glykämischen Index haben als herkömmliche Pasta-Produkte. Zudem werde auf u.a. geschmacksverstärkende Zusatz- und Konservierungsstoffe verzichtet.
Weight Watchers Jetzt mit Gastina
Gastina ist nach der Beendigung der Zusammenarbeit mit Trend Meal neuer Lizenzpartner von Weight Watchers Deutschland für die Produktion frischer Fertiggerichte.
Produkt des Jahres 2024
Top-Themen
Nachhaltigkeit
LP.economy - Internationale Nachrichten
-
USA
Amazon will kassenlose Technologie vermarkten
Amazon plant, seine „Just-Walk-Out“-Technologie verstärkt an Drittunternehmen zu verkaufen.
-
Belgien
Colruyt darf Match- und Smatch-Filialen übernehmen
Colruyt übernimmt 54 Match- und Smatch-Filialen. Die meisten Geschäfte eröffnen als „Comarkt“ (oder „Comarché“ im französischsprachigen Belgien), einer Marke der Colruyt-Gruppe.
-
Großbritannien
Carrefour betritt erstmals britischen Boden
Carrefour Partenariat International ist eine neue Franchise- und Lieferallianz mit der Gibunco-Gruppe in Gibraltar eingegangen.