Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass sich Glasscherben in einzelnen Gläsern befänden, heißt es in einer Mitteilung von der Edeka-Zentrale in Hamburg. Die Produkte können in jedem Edeka- und Marktkauf-Markt auch ohne Vorlage des Kassenbons gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden. Verbraucherfragen beantwortet der Edeka-Kundenservice unter der kostenfreien Rufnummer 0800/3335211 von Montag bis Sonntag von 7 bis 21 Uhr oder unter der E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Edeka Ruft Pflaumen zurück
Edeka ruft „EDEKA Pflaumen, halbe Frucht, gezuckert" (Füllmenge 680 g, Abtropfgewicht 395 g), produziert vom Hersteller „Landkost Konserven Reinhold Klemme KG" zurück. Betroffen ist die Ware mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum „DEZ 2014".
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