Feuchte Achseln und ein strenger Körpergeruch sind vielen Männern unangenehm. Sie wollen zuverlässigen Schutz, auf den sie sich verlassen können. Das Nivea Men Dry Anti-Transpirant hat die Verbraucher in der Hinsicht besonders überzeugt, was die Spitzenplatzierung in der Kategorie Männerpflege und -kosmetik beweist. Um die Wirkung der neuen Produkte auch unter Alltagsbedingungen prüfen zu können, haben Experten von Hersteller Beiersdorf eine zum Patent angemeldete neue Testtechnologie entwickelt: das Smart Sweat Tracking Shirt. „Damit wird die Welt zu unserem Testlabor“, sagt Dr. Jens Schulz, Leiter der Abteilung Forschung & Entwicklung Nivea Deodorant. In die Fasern des Shirts sind winzige Sensoren eingearbeitet. Diese registrieren bei den Testpersonen, die das Shirt tragen, die Körpertemperatur, Bewegung und abgegebene Schweißmenge. Die Daten werden dann drahtlos über das Smartphone an den Forschungscomputer geschickt. „Dank dieser innovativen Technologie konnten die neuen Nivea Dry Anti-Transpirante ihre lang anhaltende Wirkung unter echten Alltagsbedingungen beweisen“, betont Schulz. Laut Beiersdorf bieten die Produkte 48 Stunden lang zuverlässigen Schutz vor Achselnässe und Körpergeruch. „Möglich macht es ihre einzigartige, leistungsstarke Dual Active Formel mit einer Kombination zweier Anti-Transpirant-Wirkstoffe mit zusätzlicher antibakterieller Wirkung“, heißt es in einer Mitteilung des Herstellers. Zudem entfalteten die Anti-Transpirante einen frischen, lang anhaltenden Duft, der das anhaltende Gefühl von Frische unterstütze.
Männerpflege und -kosmetik - Gold Nivea Men Dry Anti-Transpirant / Beiersdorf
Die Nivea Men Dry Anti-Transpirante bieten ein Frischegefühl.
Das könnte Sie auch interessieren
LP international - Nachrichten
-
GroßbritannienAldi erhöht Mitarbeitergehälter erneutDie Supermarktkette Aldi hebt die Gehälter für ihr Verkaufspersonal in Großbritannien ab März 2026 an. Der Einstiegslohn etwa steigt von 13,02 Pfund auf 13,35 Pfund. Für die Maßnahme investiert das Unternehmen umgerechnet knapp 42 Millionen Euro.
-
PolenLidl plant Werbebildschirme in FilialenDie polnische Lidl-Tochter will digitale Werbeflächen in ihren Geschäften einführen. Ein festes Verkaufsmodell für die Werbeplätze gibt es noch nicht. Allerdings erschwert der hohe Eigenmarkenanteil von über 70 Prozent die Umsetzung.
-
Großbritannien/DänemarkArla Foods ernennt Matthew Walker zum Foodservice-ChefDie dänische Molkereigenossenschaft Arla Foods besetzt die Leitung ihrer Foodservice-Sparte in Großbritannien neu. Matthew Walker übernimmt die Position noch im Januar 2026. Der Umsatz in diesem Geschäftsbereich stieg zuletzt um 15 Prozent.
