Der Süßwarenhersteller Ferrero hat im Geschäftsjahr 2023/2024 ein Umsatzwachstum von 8,9 Prozent erreicht. Trotz volatiler Rohstoffpreise und Inflation erhöhte das Unternehmen seine Investitionen
Seit heute können Anleger in Deutschland, Österreich und Luxemburg eine Anleihe des Schokoladenherstellers Gubor zeichnen. Erstmals in der Geschichte öffnet sich das Unternehmen für den
Der Lieferdienst Wolt verzeichnet im Oktober einen 40-prozentigen Anstieg bei Süßigkeiten-Bestellungen in Berlin und Hamburg. Deutsche Kunden bevorzugen dabei vor allem fruchtige und vegane
Julia Hrabal (Foto) verantwortet ab sofort das Marketing des börsennotierten Süßwarenunternehmens Josef Manner. Zuvor war sie als Director Country Brand Management bereits dort tätig. Die
Die industriellen Hersteller von Speiseeis haben laut Eis Info Service im Jahr 2022 in Deutschland 553,3 Millionen Liter Speiseeis abgesetzt. Damit wurde ein Mengenzuwachs von 2,5 Prozent
In Deutschland sind die Preise für Süßwaren von Markenherstellern stärker als in den meisten anderen europäischen Ländern gestiegen. Das geht aus einem Vergleich von 21 europäischen Staaten
Die deutschen Süßwarenhersteller haben 2022 ihre Produktion gesteigert. Wie der Bundesverband der Deutschen Süßwarenindustrie (BDSI) berichtet, seien im vergangenen Jahr in Deutschland rund 4
Durch die gerade in Deutschland explodierenden Energiekosten drohen die heimischen Hersteller von Süßwaren und Knabberartikeln ihre Wettbewerbsfähigkeit in der Europäischen Union und auf
Süßwarenproduzent Bodeta aus Oschersleben, bekannt für seine grünen Eukalyptus-Bonbons, hat am Montag einen Antrag auf ein Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung gestellt. Damit wolle sich das