Eis am Stiel ersetzt als Snack im Sommer oft den Schokoriegel. Trotz einer Fülle von Innovationen liegt das Geschäft in weiten Teilen in den Händen der großen Hersteller Langnese und Froneri.
Nestlé und der französische Finanzinvestor PAI Partners gründen ein Joint Venture, das das Tiefkühlpizzageschäft von Nestlé Wagner in Europa übernehmen soll.
Froneri führt seine zwei bisher getrennten Unternehmen in Deutschland ab 2024 zusammen. Deshalb soll laut dem internationalen Speiseeishersteller bis Ende 2024 der Nürnberger Verwaltungsstandort
In ferne Länder reisen: Bei der Marke Nuii soll der Geschmack ferner Länder im Mittelpunkt stehen, erklären die Eis-Spezialisten von Froneri aus Nürnberg.
Das Eis für urbane Momente: Mit Mövenpick Urban Moments geben wir dem Handel nicht nur neue Produkte, sondern auch ein schlüssiges und innovatives Gesamtkonzept an die Hand“, erläutert
Nachhaltiger verpackt: Aus Landliebe-Milch und Sahne sowie ohne Pflanzenfett:
Voll verstrudelt: Dreierlei verschiedene Schokoladeneis-Sorten in unterschiedlichen Intensitäten plus leckere Luftschokoladenstückchen und helle Schokoladenherzchen:
Gebäck auch im Eis „in“: Steigende Um- und Absätze bei Mövenpick; darüber freut sich die Marke aus dem Hause Froneri Schöller seit 2017.
Ein Wachstum von 22 Prozent geht aufs Konto der
Neuer Auftritt für Milka: Zum Start in die Eissaison 2020 präsentierten die Osnabrücker für die Mondelez-Lizenzmarken Milka und Oreo ein frisches Update.
Dazu zählen mehrere
Auf Kaffee gesetzt: Kaffee ist mit einem Verbrauch von 164 Litern pro Kopf und Jahr eines der beliebtesten Getränke der Deutschen.
Die Anfang Februar eingeführte neue, jetzt fünfte
Trendsorte Brombeere: „Mövenpick ist eine bewährte und bekannte Marke“, so erklärt Stefan Parijek, Head of Channel and Shopper Marketing bei Froneri Schöller in Nürnberg, den Gold-Erfolg von
Neuer Akzent bei Premium: Verbraucher, so erläutert Stefanie Duttle, Brand Manager Ice Cream bei Froneri Schöller, verbinden Premium mehr und mehr mit authentischen Produkten.
Das
Der kulinarische Ausflug nach Barcelona brachte zusätzlichen Umsatz.
Spanien zählt zu den beliebtesten Reisezielen der Bundesbürger: Da lag es nahe, ein Ziel in diesem Land in das
Als verantwortungsvolle Eismarke für variantenreiches Eis für alle Altersstufen und Geschmacksrichtungen vereint Nestlé Schöller seit mehr als 70 Jahren generationsübergreifend Freude und
Überdurchschnittlich gute Noten gab es von den von uns Befragten für den Goldplatzierten bei Eiscreme:
Markenauftritt, Qualitätsversprechen und Design kamen bei den Verbrauchern sehr
Robert Aderbauer (51), derzeit Country Manager Nestlé Norwegen, übernimmt zum 1. März 2012 den Vorsitz der Geschäftsführung der Nestlé Schöller GmbH, Nürnberg.
Er ist Nachfolger von
Ansgar Bornemann (52), derzeit Vorsitzender der Geschäftsführung der Nestlé Schöller GmbH, Nürnberg, übernimmt zum 1. Februar 2012 als Country Manager Serbien und Business Executive Manager (BEM)
In der Haupthalle des Nürnberger Hauptbahnhofes wurde jetzt der erste Mövenpick Ice Cream Store in Deutschland eröffnet. Mittelfristig will Nestlé Schöller das Konzept ausweiten.
Neben
Ganzheitliche Marken-Verantwortung: Corinna Sattler ist als Marketing Direktorin Ice Cream für Nestlé-Schöller- und Mövenpick-Eis zuständig.
Ihre Karriere bei Nestlé Schöller als