Nestlé Schöller Zaubert ein Lächeln

Als verantwortungsvolle Eismarke für variantenreiches Eis für alle Altersstufen und Geschmacksrichtungen vereint Nestlé Schöller seit mehr als 70 Jahren generationsübergreifend Freude und Qualität und schafft spontan fröhliche und verbindende Momente voller kindlicher Freude.

Mittwoch, 01. Juli 2015 - Tiefkühlkost und Eiscreme
Nestlé Schöller
Artikelbild Zaubert ein Lächeln

Ob fruchtige Verführer, cremige Versuchung, knuspriges Vergnügen oder bunte Eisknaller, dank der großen Angebotsvielfalt findet bei Nestlé Schöller einfach jeder sein Lieblingseis!

Und weil es jeder anders mag, gibt-s die leckeren Eissorten für unterwegs, in der praktischen Familienpackung für zu Hause oder auch als Kugeln in der Gastronomie.

Historie zur Marke
Speiseeis wird seit jeher von Groß und Klein heiß und innig geliebt. Doch erst die Idee zweier Brüder, ein praktisch portioniertes, handliches Eis am Stiel im größeren Stil zu produzieren und unter die Leute zu bringen, ebnete der erfrischenden Leckerei den Weg
in den Alltag der Genießer. Seit 1937 verwöhnt Nestlé Schöller die Menschen mit köstlichen Eiskreationen, und kontinuierlich kommen neue hinzu. So entwickelte sich aus einer kleinen Idee ein bespielloser Unternehmenserfolg, der bis heute andauert.

Nestlé Schöller GmbH
Bucher Straße 137
90419 Nürnberg
Tel: (0911) 9380
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.schoeller.de

Weitere Adressen im Internet
www.nestle.de/marken/alle-marken/schoeller
www.facebook.com/NestleSchoeller