Der Bionade-Verkauf von Radeberger an Hassia war eine der News der Getränkebranche in diesem Jahr. Es wird spannend zu beobachten, ob die fermentierte Bio-Limo unter der neuen Flagge zu alter Stärke zurückfinden kann. Schaden kann die diesjährige Silber-Medaille beim Produkt des Jahres dabei nicht. Die in diesem Jahr ausgezeichnete Neuheit ist auch alles andere als langweilig. „Schwarze Johannisbeere und Rosmarin zu vereinen? Klingt vielleicht ungewöhnlich, schmeckt aber außergewöhnlich lecker und ist dabei einfach typisch Bionade“, so Beate Balzert, Marketingleiterin bei Bionade. Die heimische Beere und das exotische Kraut stammen dabei zu 100 Prozent aus kontrolliert biologischem Anbau und sind frei von künstlichen Zusatzstoffen wie Farb- oder Konservierungsstoffe und Gentechnik.
Bild: Silber-Produkt - Bionade Schwarze Johannisbeere-Rosmarin / Radeberger