Die Bodylotions punkten mit natürlichen Inhaltsstoffen und Speed-Formel.
Pflegende Wirkung und der Honigduft sprechen Handcreme-Verwender an.
Hilft bei rissiger Haut und spendet 24 Stunden Feuchtigkeit: Nivea Hand Creme Repair Care.
Die neue Mascara zaubert maximales Wimpernvolumen, ohne zu verschmieren.
Der neue, professionelle Pinsel ermöglicht einen besonders einfachen und präzisen Auftrag.
Pflege, Glanz und Farbe kombiniert mit einem Aufpolstereffekt für die Lippen.
Gold für einen Klassiker: Fertiger Schokokuchen von Dr. Oetker.
Schokostern im Kuchen: Dr. Oetker Backmischung Motivkuchen Stern.
Innovativ: Ruf Kastenkuchen mit Zutaten wie Tonka.
Für die Körperrasur unter der Dusche und speziell für Männerhaut entwickelt.
Zum dritten Mal gibt es von Adidas eine Körperpflegelinie speziell für Fußball-Fans.
Ohne Alkohol, dafür mit Pflegecreme: die Deos von Dove Men + Care Clean Comfort.
Der Butterschmalz von Kerrygold lässt sich bei hohen Temperaturen einsetzen – ohne zu spritzen.
Oliven aus Bio-Anbau bringen ein gewichtiges Kaufargument ins Spiel beim Bertolli „Bio“-Olivenöl.
Die Pflanzenmargarine Rama in ihrer veganen Form spricht viele Haushaltstypen an.
Wenig Säure, besonders milder und cremiger Geschmack – so lautet das Produktversprechen.
Die Aioli passt gut aufs Brot, schmeckt als Dip und Beilage zu Gegrilltem.
Mehr Proteine für Sportler und Sportbegeisterte.
Die hauchfeinen Scheiben zergehen auf der Zunge.
Landkäse in drei Geschmacksrichtungen: sanft-aromatisch, zart-würzig, sahnig-mild.
Mild-nussiger Geschmack aus irischer Weidemilch.
Verbesserter Inhalt, neuer Auftritt: Blend-a-med Complete Protect 7 Extra Frisch.
Hilfe bei schmerzempfindlichen Zähnen: Sensodyne Multi-Care Tiefenreinigung.
Mit milderem Geschmack und vollem Kariesschutz: Listerine Kariessschutz.
Die neue Marke „Academia Barilla“ biete Wertschöpfung im preisaggressiven Umfeld.
Uncle Ben‘s Basmati-Komposition loser Reis soll das Kochen noch bequemer machen.
Eis ohne Eismaschine: Das Dr. Oetker Eispulver macht es möglich.
Im LEH wächst Sodastream seit 23 Quartalen zweistellig und ist absoluter Marktführer.
Unabhängig voneinander bewegliche Rasierer-Elemente befinden sich auf einem sehr flexiblen Rasierkopf.
Vileda ist im Segment Bodenreinigung um18,1 Prozent gewachsen und h at einenMarktanteil von 57,1 Prozent.
Seite 3 von 5