Der Konsumgüterhersteller Kenvue meldet für das erste Quartal 2025 einen leichten Umsatzrückgang. Produkte für Zahnpflege und Selbstmedikation entwickeln sich
Arganöl und Koffein fürs Haar: Die Schaebens Koffein Haarmaske stärkt laut Hersteller die Haarwurzeln und stimuliert mithilfe des Koffeins die Mikrozirkulation der Kopfhaut.
All-in-one-Produkt: Zu viele Entscheidungen können leicht überfordern, heißt es seitens des Düsseldorfer Unternehmens Henkel.
Die Marke Gliss verspricht eine hochwirksame Formel mit Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs.
Sprung in neue Sparte: Mit seinen neuen Haarpflegeprodukten hat Werner & Mertz die Marke Frosch – nach Handseifen und Duschpflege-Produkten – in ein weiteres Produktsegment der Kategorie
Farbauffrischer: Ob zur Grauhaarabdeckung, Typveränderung oder aus Lust und Laune.
Mit natürlichen Inhaltsstoffen: Reiswasser, das nach dem Kochprozess übrig ist, gilt als ideale natürliche und trendige Haarspülung.
Henkel hat sein Russlandgeschäft für umgerechnet 600 Millionen Euro an russische Finanzinvestoren verkauft. Mit dem Rückzug aus dem russischen Markt löst das Unternehmen ein Versprechen ein, dass
Durch und durch grün: Haarpflege zugeschnitten auf individuelle Bedürfnisse der Konsumenten bietet Procter & Gamble unter verschiedenen Haarpflegemarken.
In diesem Jahr haben die
Bekämpft Irritationen der Kopfhaut: Procter & Gamble hat die Shampoo-Range seiner Marke Head & Shoulders erweitert.
Das Tiefenpflege-Anti-Schuppen-Shampoo mit Kokosnussöl
Für längeres und stärkeres Haar: Langes, gesundes Haar: Mit der Pantene-Pro-V-Miracles-Grow-Strong-Pflegeserie wird dieses Ziel unterstützt.
Die Produkte (Shampoo, Pflegespülung, Maske
Head & Shoulders Suprême Color Protoct wurde speziell für Frauen mit coloriertem Haar entwickelt. Die Systempflege mit Arganöl bestehend aus Shampoo und Pflegespülung schützt die Kopfhaut,
Ganzheitlich schön: Die Haar- und Körperpflegemarke Nature Box aus dem Hause Henkel soll beim Verbraucher ein Gefühl ganzheitlicher Schönheit erzeugen.
„Es handelt sich um eine
Schutz ohne Abstrich: Head & Shoulders ergänzt seine Premium-Linie Suprême um die Variante „Color Protect“.
Zielgruppe sind Frauen, die unter Kopfhautproblemen leiden, jedoch keine
Wissenschaftlich geprüft: Herbal Essences und die Königlichen Botanischen Gärten „Kew Gardens“ arbeiten zusammen, um modernste botanische Wissenschaft in das Sortiment der Marke
Der Konsumgüterhersteller Henkel prüft Insidern zufolge ein Gebot für bekannte Kosmetik-Marken von Coty, darunter die Shampoo-Marke Wella sowie die Nagellack-Marke OPI.
Insgesamt gehe es
Gute Geschäftemit kosmetischen und medizinischen Produkten haben der Dr. Wolff-Gruppe (Marken: Alpecin, Plantur, Karex etc.) 2018 einen Umsatz von knapp 310 Millionen Euro
Repariert langes Haar
Langes Haar ist wieder im Trend, doch braucht auch spezielle Pflege. Die neue Pflegeserie Verführerisch Lang von Gliss Kur mit Mikro-Repair- Lipid,
Wie von Zauberhand repariert
Haarschäden der letzten drei Monate in nur drei Minuten reparieren: Das verspricht Pantene Pro-V 3 Minute Miracle Repair & Care. Die Pflegespülung
Die neue Systempflege mit exklusivem Look und fruchtig-blumigem Duft.
Schönes Haar oder gesunde Kopfhaut? Viele Frauen glauben, sie müssten sich zwischen beidem entscheiden, weiß man
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