Wo Nivea drauf steht, sollte auch Nivea drin stecken.
Diese Erwartungen erfüllt die Traditionsmarke mit der neuen Range Nivea Creme Care (bestehend aus Cremedusche, Cremebad und
Eine auffallende Verpackung, eine glaubwürdige, vertraute Marke: Die Konsumenten gaben den Milka-Backmischungen in unserer Befragung durch die Bank sehr gute Noten.
Das Goldprodukt
Viele Konsumenten mögen die Kombination „süß-sauer“. Die Haribo Bärchen-Pärchen erfüllen dieses Konsumentenbedürfnis erstmalig im Sortiment von Haribo, indem sie süßes und saures Fruchtgummi in
Der deutsche Sektmarktführer Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien hat auf der diesjährigen Fachmesse ProWein mit Rotkäppchen Fruchtsecco eine neue Marke vorgestellt.
Basierend auf der
Einfacher geht es kaum noch: Waschmaschine auf, ein Duo-Cap und Schmutzwäsche hinein, gewünschtes Programm wählen und Maschine anstellen – der Rest erledigt sich quasi von selbst.
„Das
Das Spiel mit verschiedenen Konsistenzen auf dem Teller ist ein beliebtes in der Gastronomie.
Was dem Zweibeiner schmeckt, gönnt er erfahrungsgemäß auch gerne seinem Vierbeiner. Und so
Große Freude beim DMK Deutschen Milchkontor in Bremen. Heike Themsen, Marketing Managerin Gelbe Linie Division Marke bei DMK:
„Wir haben uns einige Chancen erhofft, aber nicht damit
Die Augen stehen im Fokus der aktuellen Make-up-Trends. Essenziell für den richtigen Augenaufschlag:
voluminöse Wimpern. Einen dramatischen Effekt verspricht Orbico Beauty mit Max
Für Personen mit freiliegenden Zahnhälsen und Neigung zu schmerzempfindlichen Zähnen, die gleichzeitig unter Verfärbungen leiden, hat CP Gaba Elmex Sensitive sanftes Weiß
Die Bourbon-Vanille hat eine lange Reise hinter sich gebracht, bevor sie im Spreewaldhof ins Glas kommt.
Sie stammt aus Madagaskar, was der Grund dafür ist, dass der Hersteller betont,
Mikado King Choco wurde Ende des vergangenen Jahres in den Sorten Chocolat mit viel schokoladiger Ummantelung und Praliné mit Schoko-Plus und Haselnussgeschmack eingeführt.
Mit den
Die Kategorie der Reinigungsroboter hat sich laut GfK Panelmarket in den vergangenen Jahren rasant entwickelt.
Die Steigerung liegt bei mehr als 721 Prozent vom 1. Halbjahr 2009 (2,5
Eine gute Reinigungsleistung, ein angenehmer Duft und möglichst pflegende Eigenschaften sollte eine Seife mitbringen.
Bei Flüssigseife legen viele Verbraucher zudem Wert auf eine
Im Joghurt-Markt beobachtet die Friesland Campina Germany GmbH mit Sitz in Heilbronn zwei grundlegende Trends:
Zum einen entwickelt sich der Markt für Naturjoghurt positiv, wie auch
Sensible Männerhaut leidet vor allem durch tägliches Rasieren. Das Ergebnis sind Hautrötungen und ein brennendes Gefühl.
Für dieses Problem hat Beiersdorf eine neue Produktlinie unter
Vertrautheit und Glaubwürdigkeit: Viele der von uns Befragten kannten schon andere Produkte der Marke, und so punktete auch die im Februar unter dem Dachkonzept „Gemüse aus Deutschland“
Jim Beam Signature Craft, der diesjährige Gewinner in der Kategorie Spirituosen, zeichnet sich durch seine zwölfjährige Lagerung im amerikanischen Eichenfass aus.
Damit zählt die
Mit seiner gut portionierten Größe und der bekannten Marke Milka überzeugte der kleine Fertigkuchen bei unserer Befragung und holte damit die Silbermedaille.
Im stark impulsgetriebenen
Die Merci Mandel Knusper Vielfalt enthält neben der bereits bekannten Sorte Mandel-Milch Nuss mit den Sorten Weiße Mandel Crisp, Edel-Vollmilch Torrone und Herbe Sahne Mandel drei weitere neu
Für ein gutes Allgemeinbefinden ist eine gute Mundgesundheit eine wichtige Voraussetzung.
Die elektrische Zahnbürste Oral-B Professional Care Black 7000, die bei der Verbraucherwahl den
Newlat hat im Juni seine bisher fünf Varianten umfassende Premium-Range Birkel Edition um die Sorte „Schwäbische Hausmacher-Spätzle“ erweitert, die von den Verbrauchern mit der Goldplatzierung
„Unser Meggle Kräutergenuss hat sich bereits wenige Monate nach seiner Markteinführung (April 2014) an der Spitze der neuen Becherprodukte in der Warengruppe positioniert“,
freut sich
Eingetrocknete Reste von Nudeln, Reis oder Kartoffeln auf dem Essteller:
Für solche Härtefälle hat Henkel mit dem Handgeschirrspülmittel Pril Gegen Fett & Stärke einen Reiniger auf
Mirácoli hat seine Pastasaucen-Kompetenz im Juni mit der Einführung drei neuer Pesto-Kreationen erweitert.
„Pesto Verde, Pesto Rosso sowie die Pesto-Empfehlung Paprika-Chili sind durch
Ein Bier muss kalt sein. Besonders im Sommer gilt diese Devise mehr denn je.
Um den Verbrauchern dieses Vergnügen zu garantieren, brachte Anheuser-Busch InBev in diesem Jahr rechtzeitig
Punktgenau zum Start der Grillsaison brachte Meggle Anfang Mai 2014 eine weitere Spezialität in den Markt:
traditionell im Steinofen gebacken, rustikal bemehlt, verfeinert mit Olivenöl
Spannungsgefühl, Trockenheit und Rötungen sind typische Anzeichen für sensible Haut.
Die Traditionsmarke Nivea bietet mit Nivea Sensitive eine neue Gesichtspflege-Serie speziell
Das Produkt Teehaus Sanddorn-Pfirsich von der Teehaus GmbH in Radebeul bei Dresden, ein Tochterunternehmen der Düsseldorfer Teekanne GmbH, spricht Früchtetee-Liebhaber an.
Seit 1.
Herta Finesse, der Marktführer im Hauchschnitt-Markt (Quelle: IRI YTD September 2014, LEH total, Hauchschnittmarkt, Marktanteil Wert), hat im August 2013 seine vielfältige Finesse-Linie um die
Die Fertigen Pastagerichte sind ein Erfolgsmodell für Barilla.
„Mit einem Marktanteil von 36,7 Prozent sind wir im Segment Schalenmenüs Basis Pasta/Reis die mit Abstand stärkste Marke –
Wer es morgens gern süß mag, bei dem darf ein Honigglas auf dem Frühstückstisch nicht fehlen.
Das Goldprodukt, der fein-cremige Bihophar Sonnenblumen-Honig, eigne sich mit seinem
Neuer Duft, bewährtes Konzept. Das zweite Jahr in Folge steht Procter & Gamble mit einem 2in1-Produkt der Marke Head & Shoulders ganz oben auf dem Treppchen in der Wahl zum Produkt des
Babys verbrauchen ca. 4.000 Windeln, bevor sie aufs Töpfchen gehen. Die kleinen Mädchen und Jungen werden durchschnittlich mit etwa zweieinhalb Jahren trocken.
Das verdeutlicht, wie
Mit den Antipasti-Klassikern im Mini-Format traf Feinkost Dittmann genau den Kundengeschmack:
In unserer Verbraucherbefragung überzeugte das Produkt, „weil es genau meinen Geschmack
Die Marke Harry ist den Konsumenten vertraut. Am PoS greifen vor allem jüngere und ältere Singles sowie jüngere Paare mit Kindern zum Goldprodukt im 500-g-Pack, so ein Ergebnis unserer
Besondere erfahrene Hausfrauen kaufen Regina Aloe Vera Papier – den Goldgewinner der Kategorie Hygienepapiere –, weil es „sehr praktisch und im Alltag sehr nützlich ist“.
Das hat unsere
Der Cornelia Poletto Wildlachs by Friedrichs verbindet Genuss und Nachhaltigkeit in besonderem Maße.
Er bedient damit wichtige Trends einer Premium-Zielgruppe. Darüber hinaus trägt die
Überdurchschnittlich gute Noten gab es von den von uns Befragten für den Goldplatzierten bei Eiscreme:
Markenauftritt, Qualitätsversprechen und Design kamen bei den Verbrauchern sehr
Es waren sicherlich Italien-Anhänger, die Knorr Fix auf den Spitzenplatz in der Befragung gewählt haben.
Und zwar diejenigen, die ihre Bolognese-Sauce allein nicht genauso gut
Präparate gegen Halsschmerzen bringen dem Händler Umsatz, denn die Kategorie ist die drittstärkste im Erkältungs-Segment.
Die Verbraucherwahl kürte in diesem Jahr ein Produkt der MCM
Mit Hof Chips hat The Lorenz Bahlsen Snack-World im Juli des laufenden Jahres eine neue Chips-Marke aufgelegt, die auf den Aspekten unverfälscht, natürlich sowie nachvollziehbare Herkunft
Die Plus-Säfte von Hohes C liefern neben Vitamin C zusätzliche gesunde Nährstoffe, die eine ausgewogene Lebensweise unterstützen sollen.
Zu Beginn dieses Jahres wurde die Range um eine