Landgard Baut Aktivitäten in der Region Ost aus

Die Erzeugergenossenschaft Landgard baut ihre regionalen Aktivitäten im Osten konsequent weiter aus. Seit dem 1. April 2019 verstärkt Jan Dressler (Foto) als neuer Vertriebsleiter die Landgard Ost Obst & Gemüse GmbH.

Dienstag, 09. April 2019 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Baut Aktivitäten in der Region Ost aus
Bildquelle: Landgard

Der 37-Jährige hat nach seinem Wirtschaftsstudium seine berufliche Laufbahn bei Norma und Lidl begonnen, wo er insgesamt zehn Jahre als Verkaufsleiter tätig war. Danach wechselte er zur Togaz GmbH und war dort fünf Jahre erfolgreich für den Ein- und Verkauf zuständig.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten