Döbelner Spezialitäten Ruft Bockwürste zurück

Die Döbelner Spezialitäten GmbH ruft Bockwürste im Naturdarm zurück. Die Gläser mit fünf Würsten könnten mit Glas verunreinigt sein. Betroffen sei ausschließlich Ware mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 23.10.2019.

Donnerstag, 08. Februar 2018 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Ruft Bockwürste zurück
Bildquelle: Döbelner Spezialitäten

Nach Angaben des Internetportals lebensmittelwarnung.de sind Produkte in den Bundesländern Bayern, Berlin, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen von dem Rückruf betroffen. Döbelner Spezialitäten teilte mit, dass betroffene Ware bereits vorsorglich aus dem Handel genommen worden sei. Kunden bekommen den Kaufpreis, auch ohne Vorlage des Kassenbons, in ihren Einkaufsstätten zurückerstattet.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten