Bislang kauft noch die Minderheit der männlichen Bevölkerung Körperpflege- und Kosmetik-Produkte. Entsprechend groß ist das Wachstumspotenzial des Segments. Das Angebot wächst zusehends.
Körperpflege und Kosmetik 5 Trends im Segment...
Wachstumspotenzial im Segment der Kosmetik- und Körperpflegeprodukte.
Bildquelle: fotolia
Das könnte Sie auch interessieren
Viel gelesen in Hersteller
-
Alkoholfreie Getränke800 Biermarken ohne Umdrehungen – wie Brauer und Winzer den Trend zum Verzicht für sich nutzen
-
Kaufanlass zum JahresstartSo locken Tortilla-Chips und Hotdog-Buns Super-Bowl-Fans in die Märkte
-
Milchmarkt im AufwindWarum 2025 für Landwirte und Molkereien ein gutes Jahr werden dürfte
-
Meeresfrüchte vom FestlandWie ein Start-up in Niedersachsen Garnelen züchtet