Symposium Feines Essen und Trinken Symposium gestärkt

Seit Januar 2022 kooperiert der Verein Symposium Feines Essen + Trinken mit dem Lebensmittel Praxis Verlag und der Agentur Söllner Communications. Fragen an Jörg Pretzel, Vorstandsvorsitzender Symposium Feines Essen + Trinken.

Montag, 27. Juni 2022 - Management
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Symposium gestärkt
Bildquelle: SFET

Warum arbeiten das Symposium Feines Essen + Trinken und der Lebensmittel Praxis Verlag jetzt zusammen?
Jörg Pretzel: Die Kooperation zwischen Symposium Feines Essen + Trinken und dem LPV erweitert den persönlichen Dialog und die direkte sinnliche Erfahrung des beliebten Branchentreffpunkts mit der fundierten Kompetenz der qualitativ hochwertigen Fachredaktion der LP. Durch die Kooperation mit der LP stärkt das Symposium seine Rolle als relevante Dialogplattform mit weiterhin zukunftsweisenden Inhalten, durch die Nutzung neuer Synergien und eines medienstarken Auftritts.

Was bleibt, was ändert sich?
Die Inszenierung der Inhalte der Veranstaltung, das persönliche Ambiente rund um Foodtrends sowie Branchenthemen und die Liebe zum Detail werden wir selbstverständlich beibehalten. Die Beiträge auf die Fragen, die uns heute und morgen gestellt werden, werden von der Kooperation aus Verein, Agentur und Redaktion sicherlich vielschichtiger ausfallen. Wir freuen uns also auf neue Formate und weitergehende Inhalte.

Highlights des Symposiums?
Der Fokus in diesem Jahr liegt sicherlich auf dem Wiedersehen aller wichtigen Akteure der Lebensmittelbranche. Wir freuen uns besonders auf den persönlichen Austausch und die Wiederaufnahme des direkten Dialogs an der Ware, der so wichtig für die Entwicklung der Branche ist. Auf dem Marktplatz erwarten die Besucher liebevoll inszenierte Foodkreationen sowie zahlreiche Newcomer in unserer Start-up-Area. Anwendungsorientiertes Know-how und Zukunftstrends erfährt man auf der Fachtagung.
 
Kann man sich noch anmelden?
Interessenten aus Industrie und Start-up-Szene können sich leider nicht mehr anmelden. Anmeldungen aus dem Handel und von Organisationen hingegen sind noch möglich und können via Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) vorgenommen werden.