Bier - Gold Beck’s Cool Pack / Anheuser-Busch InBev Deutschland

Ein Bier muss kalt sein. Besonders im Sommer gilt diese Devise mehr denn je.

Dienstag, 18. November 2014, 02:59 Uhr
Tobias Dünnebacke
Bildquelle: Anheuser-Busch InBev Deutschland

Um den Verbrauchern dieses Vergnügen zu garantieren, brachte Anheuser-Busch InBev in diesem Jahr rechtzeitig für die Saison den Beck’s Cool Pack auf den Markt. Der Achterpack kommt direkt mit wasserdichtem Eisbehälter, der einfach mit Eiswürfeln befüllt werden kann. „Mit dem Beck‘s Cool Pack haben wir erneut eine Produktneuheit auf den Markt gebracht, die sich an den Bedürfnissen des Konsumenten orientiert“, sagt Unternehmenssprecher Oliver Bartelt. Er sieht Wachstumspotenziale für starke Marken durch Verpackungsideen, die dem Konsumenten Mehrwert bieten und perfekt zum Konsumanlass passen. „Das hebt den Cool Pack von anderen Produktneuheiten ab“, sagt Bartelt. Zur Einführung wurde ein breites Kommunikationspaket geschnürt: Mitte April startete die TV-Unterstützung mit knapp 50 Mio. Kontakten. Auch auf der Fläche erfuhr die neue Verpackungsform mit Zusatznutzen umfang reiche Unterstützung, beispielsweise mit einer Großplatzierungen in der Optik des Beck’s-Schiffs.

Bild: Gold-Produkt - Beck’s Cool Pack / Anheuser-Busch InBev Deutschland.

 

Anzeige

analytica 2026

analytica: die ganze Welt des Labors

Die Weltleitmesse für Labortechnik, Analytik, Biotechnologie und die analytica conference vom 24. bis 27. März 2026 in München.
Mehr erfahren

Anzeige

analytica 2026

Digitale Möbel als Hebel für den POS

Intelligente Hardware und Technologien wie KI statten Händler mit neuen Möglichkeiten aus, das Gesamterlebnis Point of Sale zu verbessern. Ein smartes Möbel für Gebäck zeigt, wie’s geht.
Mehr erfahren