Mehr Sicherheit bei der Bargeldhandhabung und vor allem mehr Service für den Kunden: Edeka-Händler Gerd Grümmer installiert nach einer Testphase seine innovative Kassen-Lösung in allen vier Filialen.
Natürliche Kältemittel kommen immer häufiger zum Einsatz. Es gibt aber auch technische Grenzen.
Die Regulierungswut der Politik und der Einfluss von demokratisch nicht legitimierten Nichtregierungs-Oganisationen bedeuten für die Fleischbranche stetig mehr Bürokratie. Dabei geraten Ziel und Nutzen mancher Regelung schon mal aus dem Blick.
Mit dem Nachhaltigkeitspreis ECOCARE möchten LP und InterMopro/Cool/Meat das Engagement der Ernährungs- branche unterstützen und fördern. Für Bewerber und Prämierte ein echter Gewinn. Nutzen Sie Ihre Chance!
Mehr Informationen für Verbraucher sollen die Schilder in der Fischtheke liefern. Einige zusätzliche Angaben kommen mit der Verordnung über die gemeinsame Marktorganisation für Erzeugnisse der Fischerei und Aquakultur zum Jahresende 2014.
Seite 272 von 385
Corinna Fox, Head of Customer Success bei Boksi, spricht im Podcast Regalplatz mit Reiner Mihr und Elena Kuss über neue Herausforderungen im Marketing, vor allem bei Lebensmitteln.
Wie Einzelhändler durch Marketing-in-the-Moment Kundenbindung verbessern können und warum gerade jetzt, trotz herausforderndem Umfeld, der richtige Zeitpunkt dafür ist. Von Tim Mason, CEO, Eagle Eye & Alexander Proske, Regional Director, Eagle Eye
Was bringt KI im Shopper Marketing und Category Management? Mit der Frage beschäftigt sich auch die Forschung.
Tesco hat ein Berufungsverfahren verloren. Dabei ging es um den Vorwurf von Markenrechts-Verletzungen des deutschen Discounters Lidl.