Kaum ein Platz im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel ist so hart umkämpft wie das Mopro-Regal. Dabei ist gutes Marketing das entscheidende Kriterium für dauerhaften Erfolg. Durchsetzen können sich nur die Besten der Besten. Um herausragende Marketingkonzepte und besonders nachhaltige Markenführung der Hersteller von Käse, Quark, Joghurt und Co. zu ermitteln, lässt die LEBENSMITTEL PRAXIS dieses Jahr erstmals die Leser über den Marketingpreis „Mopro-Star“ abstimmen.
Wer könnte die Frage nach dem Erfolg eines Produktes besser beantworten als die Mitarbeiter im Handel, die jeden Tag mit der Ware arbeiten? Zur Auswahl stehen dieses Jahr zwölf Artikel in zwei Kategorien. Bei „Beste Innovation“ werden Marken gewürdigt, die erfolgreich (ein)geführt wurden. Gefragt sind also die Marketing- oder Relaunch-Konzepte mitsamt den dazugehörigen Werbekampagnen. In der zweiten Kategorie „Beste Innovation“ werden innovative Produkte oder Produktideen vorgestellt. Die feierliche Verleihung der Marketingpreise findet zusammen mit der Auszeichnung der besten Käsetheken im deutschen Handel am 11. September 2010 im Templum in Düsseldorf statt.
Unter den Lesern verlosen wir die Teilnahme (zwei Personen inklusive Übernachtung in Düsseldorf) an diesem exklusivem Branchentreff (Eintritt nur auf persönliche Einladung). Und so leicht geht es: Einfach eine E-Mail an
{tab=Mit freundlicher Unterstützung von:}
- Hochland
- Beemster
- Food Trainings-Akademie, FTA-Wuppertal
- Inter Mopro
- de Znivelhoeve
- Chevagne
- Emmentaler Schwitzerland, Ein Stück Schweiz