Ahold Delhaize freut sich über ein starkes 1. Quartal mit einem Nettoumsatz von 14,9 Milliarden Euro. Das ist ein Plus von 2,5 Prozent bei konstanten Wechselkursen. Der Onlineumsatz ist um 23,2
Fast eine viertel Million Kunden zählt Albert Heijn mittlerweile, die mit einiger Regelmäßigkeit Bestellungen online tätigen. Das hat Ahold Delhaize bei der Bekanntgabe seiner aktuellen
Kaum ist die Fusion vollzogen, positioniert sich Ahold Delhaize auf dem europäischen Markt. Der neue Konzern soll als Ganzes zum September 2016 Mitglied der Einkaufsallianz Coopernic
Die Fusion der niederländischen Supermarktkette Ahold mit ihrem belgischen Konkurrenten Delhaize ist perfekt. Die Verträge sind unterzeichnet, nachdem auch die US-Wettbewerbshüter
Die Aktionäre der niederländischen Supermarkt-Kette Ahold und die des belgischen Konkurrenten Delhaize haben der Fusion der beiden Handelsunternehmen zugestimmt. Durch den
Während 2006 die Gespräche noch scheiterten, ging es nun schnell. Der niederländische Supermarkt-Konzern Ahold und sein belgischer Konkurrent Delhaize wollen sich zusammenschließen. Die
Es wäre ein Millarden-Deal: Der niederländische Handelskonzern Ahold und der belgische Konkurrent Delhaize erwägen einen Zusammenschluss. Beide Unternehmen bestätigten entsprechende
Seit einem Jahr gibt es das Convenience-Konzept „Albert Heijn to go“ auch hierzulande. Deutschland-Chef Jürgen Hotz zieht eine erste Bilanz.
Der bei Ahold Europe für die neuen
Das niederländische Handelsunternehmen Ahold trennt sich von seiner Mehrheitsbeteiligung an der skandinavischen Lebensmittelkette ICA. Die 60 Prozent übernimmt für 21,2 Mrd. schwedische Kronen
Der niederländische Konzern Ahold will im hart umkämpften deutschen Lebensmittelhandel mit Salaten, Säften und Sandwiches Fuß fassen. Das bundesweit erste Geschäft „Albert Heijn to go" werde am
Der niederländische Handelskonzern Ahold steigt in den umkämpften deutschen Lebensmittelmarkt ein. Im nächsten Jahr sollen zehn Convenience-Stores in Nordrhein-Westfalen entstehen, sagte eine
Der Einzelhandelskonzern Ahold will erreichen, dass 25 Prozent seines Lebensmittelumsatzes bis 2015 mit gesunden Produkten erwirtschaftet werden.
Das sagte CEO Dick Boer auf der