Produkt des Jahres 2017

Spirituosen - Silber Captain Morgan White Rum Mojito / Diageo Germany

Tobias Dünnebacke | 22. November 2016
Spirituosen - Silber: Captain Morgan White Rum Mojito / Diageo Germany

Bildquelle: Diageo Germany

Klassiker aus der Karibik fertig gemixt in der Dose: Captain Morgan White Rum Mojito von Diageo.

Anzeige

Im April wurde der Captain Morgan White Rum Mojito eingeführt. Die Idee: Fans von „Cocktail to go“ sollen den Cocktail-Klassiker aus der Karibik so auch unterwegs trinken können. Bei der Zielgruppe kommen Ready-to-Drink-Produkte (RTD) laut Unternehmen seit Jahren sehr gut an: Die Sparte zählt zu den Markttreibern im deutschen Markt und gehört zu einer der stärksten Kategorien im Spirituosenmarkt.

Mit Captain Morgan White Rum Mojito erweitert Diageo sein Premix-Angebot, das sich bislang mit den Varianten Captain Morgan Spiced Rum & Cola, Gordon’s Gin & Tonic, Smirnoff Ice und Smirnoff Vodka & Lemon stets einen festen Platz in den Top 10 der RTD-Sparte sichern konnte. Der Mojito hat einen Alkoholgehalt von 10 Volumenprozent und wird in der 330-ml-Dose zum UVP von 2,49 Euro verkauft.

Bild: Silber-Produkt - Captain Morgan White Rum Mojito / Diageo Germany