Suppen, Soßen - Gold Maggi Sauce für Currywurst / Nestlé Deutschland

Sonja Plachetta | 24. November 2015
Suppen, Soßen - Gold: Maggi Sauce für Currywurst / Nestlé Deutschland

Bildquelle: Nestlé Deutschland

Die Deutschen verspeisen laut dem Bundesverband der Deutschen Fleischwarenindustrie rund 800 Mio.

Anzeige

Currywürste pro Jahr. Für alle, die auf ein individuelles Wurst-Saucen-Gemisch Wert legen, ist das mit Gold ausgezeichnete Produkt Maggi Sauce für Currywurst ideal. „Es kann sowohl kalt als auch warm genossen werden und eignet sich auch zum Dippen oder Aufpeppen von Snacks“, erläutert Jennifer Nibler, Marketing Group Manager, Nestlé Deutschland. Zudem habe die auf Tomaten basierende Sauce mit Curry eine ausgewogene Schärfe und ergänze so den Geschmack der Wurst perfekt. Die Innovation überzeugte die Verbraucher laut Nibler bereits in vorab durchgeführten Tests an – sowohl in punkto Geschmack als auch hinsichtlich der individuellen Anwendung. „Vor allem der USP, dass die Sauce sowohl warm als auch kalt gegessen werden kann, wurde von den Testpersonen positiv hervorgehoben“, berichtet Jennifer Nibler. Die einfache Handhabung und die unkomplizierte Lager ung seien ebenfalls sehr gut angekommen.

Bild: Gold-Produkt - Maggi Sauce für Currywurst / Nestlé Deutschland