Als Premiumpflege für die Wäsche ist die Range des Weichspülers Vernel Soft & Oils in drei Duftvarianten konzipiert – und das kommt bei den Verbrauchern an, wie der Bronzeplatz in der Warengruppe beim „Produkt des Jahres“ zeigt. Vor allem das moderne und auffällige Design sprach die Befragten an, zudem wurde die Einzigartigkeit des Konzepts hervorgehoben. Angesprochen werden viele Haushaltstypen: die erfahrene Hausfrau ebenso wie Familien, jüngere Singles als auch jüngere Paare ohne Kinder. Henkel setzt bei dieser Range nach eigenen Angaben erstmals Duftöle ein, die die Wäsche nicht nur langanhaltend gut duften lassen, sondern diese auch pflegen und die Fasern schonen. Den Premium-Anspruch unterstreichen die neuen, transparenten Flaschen. Die Range umfasst drei Varianten: Gold, Violett und Blau.
Waschmittel - Bronze Vernel Soft & Oils / Henkel
Die transparente Flasche des Vernel-Weichspülers setzt am PoS Akzente.
Bildquelle: Henkel
Bild: Bronze-Produkt - Vernel Soft & Oils / Henkel